Tanzkurs brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du lernst mehr, wenn du mit unterschiedlichen Leuten tanzt, das gehört dazu. So wirst du auch für ihn besser. Und die meisten Jungs mögen es gar nicht so, wenn ein Mädel zu sehr an ihnen hängt ... also tanze mit vielen, und nimm die Tänze mit ihm als etwas Besonderes. Dann hast du mehr davon, und er merkt vielleicht auch, dass das für dich etwas besonderes ist.

Aber frage ihn frühzeitig, ob er mit dir den Abschlussball tanzt. Wenn du dich nicht traust, behaupte einfach, dass du "einen Partner für den Abschlussball haben willst, bevor der andere Junge dich fragt, weil du nicht so gerne mit ihm da hin willst", und dass halt die Beste Ausrede ist, schon einen anderen Tanzpartner zu haben. (Und dann kommt er sich nicht nachgelaufen vor, nur geschmeichelt!)

Oh je, beachtet dich der süsse Junge eigentlich? Wenn ja, dann ergreife du doch die Initiative und frage ihn ganz einfach, bevor das Jemand anderes tut. Ansonsten, musst du wohl mit dem tanzen den du nicht magst, oder hast zum Schluss vielleicht gar keinen Tanzpartner mehr.

ja er beachtet mich schon, ich habe auch mit ihm schon getanzt. ich will den doofen bloß nicht verlezen.

0

frag doch den "süßen" jungen schon ganz am anfang immer, ob ihr zsm tanzt, oder macht es schon in der stunde davor aus, dass ihr nächste stunde tanzt, oder sag dem "dummen" "sorry, aber ich will diesmal eigentlich lieber mit ... tanzen" oder so. :D

Ihm SANFT einen Korb geben! ;-)

ja aber wie?

0
@SUMMERgyrl

Sag ihm, das er ein supernetter Typ ist, du aber nicht mehr von inm willst! Druggs n´ bisschen rum! Er wirds verstehen!

0

Was möchtest Du wissen?