Tanzkurs. & schüchtern ._.(beschreibung lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tanzpartnersuche: Bei uns in den Tanzstunden wurde im ersten Kurs immer wieder mal durchgewechselt, es hat also fast jeder mal mit jedem getanzt. Das war gut, da man so einen Tanzpartner finden konnte, der zu einem gepasst hat. Leider gibt es in den meisten Tanzschulen Jungsmangel, also es möchten mehr Mädels als Jungs tanzen lernen. Im Notfall tanzen dann eben mal Mädchen mit Mädchen, so habe ich meinen ganzen Grundkurs lang getanzt und das war eigentlich ganz witzig.

sonstiges zum thema tanzkurs http://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-einen-tanzpartner-in-der-tanzschule#answer53740943

glg

Hallo (:

Mir ging es genauso wie Dir vor meiner ersten Tanzstunde. Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass Du auf jeden Fall einen Tanzpartner findest. Die Kurse sind nämlich ausgeglichen, sonst würde der Kurs gar nicht erst starten. Da musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. (Wahrscheinlich haben die Jungs auch Zweifel...) Na auf jeden Fall musst Du ja nicht gleich Gespräche mit denen führen, am Anfang musst Du Dich eh auf die Schritte konzentrieren. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich irgendwann die Gespräche entwickeln.

Es wird Dir sicherlich total viel Spaß machen, mir ging es ebenfalls so (mittlerweile habe ich alle Kurse abgeschlossen, also bis zum Goldstarkurs) und nun steuere ich das Berufsziel "Tanzlehrerin" an... (da sieht man mal wie tanzen das Leben verändert ;D)

Wenn Du noch Fragen hast, einfach kommentieren ;)

Also viel Spaß beim Tanzkurs.... Mit einem Partner mit dem man nicht Tanzen will wird´s nicht lustig. Versuch vielleicht dich etwas hübsch zu machen. (Übertreib nicht) Zieh hübsche Klamotten an in denen du dich wohl fühlst und dich auch gut bewegen kannst. Versuch zu lächeln und mach dir nicht zuviel aus den Jungs. Wir wurden den Partnern damals nach Größe zugeteilt.

Mir wär es auch irgendwie peinlich wenn ich da eins von den Mädchen wär des kein Junge will, aber wenn´s nicht aufgeht....

Wenn du einen Jungen aussuchen musst such einen in deiner Größe :P

Such dir selbst einen Jungen aus, dem schenkst du dann dein bezauberndstes Lächeln und bestimmt wählt der dich dann als Partnerin.

Wenn du angst hast, dass es nicht klappt, dann tu mehrere auf einmal anlächeln. ;D

Pusteblume488 11.10.2012, 22:19

Des ist ein super Tipp :-)
Der klappt in der Regel auch super.

0

Was möchtest Du wissen?