Tanzkurs : Mädchen fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du den TaKu mit ihr machen oder habt ihr da einen Abschluss-Ball? Frag sie doch einfach mal.. Ich hab auch einen aus meiner Klasse gefragt und er war voll nett und hat gesagt, er hat schon eine, die ihn gefragt hat.. Und als mich einer gefragt hat, habe ich auch gesagt, dass es nett ist, dass er mich fragt, ich aber schon jemanden gefragt habe (auch wenn das nicht gestimmt hat).. meistens ist der wo gefragt wird, immer sehr nett!!

Ach, und persönlich fragen ist besser..'!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach beim tanzkurs.. bei uns war das immer so, dass die jungs zum tanz auffordern mussten, wenn das bei euch auch so ist, dann forder sie doch einfach auf und wenn ihr ein paar schritte getanzt habt frag sie einfach :) dann seit ihr nicht in der klasse... und beeil dich lieber bevor sie einen anderen partner hat :)

und auf jeden fall persönlich! das kommt auf jeden fall besser! :) viel glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi103
11.10.2011, 15:49

nur wird jetzt schon sehr viel gefragt, und ich möchte nicht in aller letzter sekunde noch eine finden :D

0

tanz erstmal mit ihr und frag se dann.... vielleicht kann se garnicht tanzen, dann is nämlich der kurs ziemlich fürn ar*sch und macht kaum spass. glaub mir, sprech aus erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?