Tanzkleidung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist es denn genau für ein Kurs? Der erste Grundkurs?

Also ich find ne schöne Jeans und ein passendes Oberteil vollkommen in Ordnung.

Bei Röcken und Kleider kommt es auch sehr auf die Beinfreihehit an,...die ist bei normalen Kleidern meist zu gering und kurze Kleider bzw. Röcke neigen dazu gerne mal zu weit nach oben zu wandern^^

Unsere "Mädels" (Singlekurs, alle zwischen 25 und 55) tragen ganz nach Lust und Laune von Jeans, bis cocktailkleid alles. Also Du kannst gar nicht falsch angezogen sein.

Ich hab immer ganz normale Kleidung an. Jeans, t-shirt, Chucks oder Stiefel. Hauptsache du kannst dich drin bewegen.

kadilac 02.10.2010, 14:44

chucks gehen gar nicht, durch die Gummisohle kann man nicht richtig tanzen.

0
solcita 02.10.2010, 14:52
@KathyL

Also ich finde Chucks auch relativ ungeeignet. Mit der dicken relativ unflexiblen Gummisohle ist ein richtiges Tanzen quasi unmöglich.

0

auf jeden fall schuhe, die nicht drücken und bequem sind. ansonsten egal.

Eine saubere Hose und ein T-shirt oder ein Pullover.

Jeans tuns durchaus auch, vllt ne schicke Bluse!

Was möchtest Du wissen?