Tanzkarriere möglich?

4 Antworten

Wenn du viel übst kannst du das durch aus schaffen, allerdings musst du dich wenn du wirklich eine tanzkarriere schaffen willst auf einer Ballettschule/internat bewerben. Sonst kann es schwierig werden ich wünsch dir viel Erfolg :*

meinst du damit dass ich ballettunterricht nehmen oder so ein richtiges ballettinternat?:o

Dankeschön<3

0

Du kannst alles schaffen wenn du es willst Das gilt auch für Tanzen ich hab auch erst später mit Ballett angefangen. Es wird immer gesagt, dass wenn man erst spät mit Ballett anfängt man keine Chancen hat aber das stimmt nicht! Trainiere einfach immer weiter und wenn du Profi werden willst solltest du an eine staatliche Ballettschule gehen oder ein Ballettinternat... Da hast du dann gute Chancen wenn du gut bist und viel trainierst

ich würde gerne auf eine staatliche ballettschule gehen aber leider ist es finanziell nicht möglich :/

trotzdem danke für denie antwort :-)

0

Ich tanze eher Hip-Hop aber ich weiss man muss nicht schon mit 6 angefangen haben zu tanzen, z.B bei Das Supertalent kommen auch Tänzer/inen die nicht seit 6 tanzen...

Hoffe konnte dir weiterhelfen :9

Bye,Ciao,Tüdlüü :DDD

oh okei, wie istn hip hop ich überlege nämlich auch damit anzufangen :-)

& danke für deine hilfe :-))

0
@dancelove14

Hip Hop is richtig cool,du kannst dich Frei bewegen,es gibt schon eine Choreographie aber man ann auch eigene Dinge erfinden und soo :DD

0

Was möchtest Du wissen?