Tanzidol in den USA treffen?

1 Antwort

Ich denke, die beste Chance sie zu treffen ist beim Training. Du kannst ihr auf Instagram folgen, da siehst du wo sie trainiert (zB Millenium dance Complex) Viel Spaß in LA :)

Skorpion unerreichbar

Aus welchem Grund spielt ein skorpion man Jahre lang Spielchen ...will er nichts weiter außer übers Internet Kontakt zuhaben ..hat er Angst verletzt oder gar verascht zu werden ? Mal will er sich treffen aber dann auch irgendwie nicht ? Scheint er so erreichbar zu sein das er garnicht erreichbar ist ?

...zur Frage

Angelina jolie sehen?

Heii ich hab mal eine Frage ich bin ein riesen fan von Angelina jolie und will sie unbedingt mal sehen sie ist mein größtes Vorbild und ich hätte mal ne Frage weiß jemand wo ich vllt. Chancen hab sie zu treffen oder so ? Vllt so auf dem weg nur kurz.? Ich weiß dass das schwer ist und ein großer Traum aber ich würde mich über jede Antwort freuen danke :)

...zur Frage

Kontakt zu Hayden Christensen?

Hi ich bin ein riesen Hayden Christensen Fan und würde ihn gerne mal treffen Kann mir jemand Helfen

...zur Frage

Hauptschulabschluss, in der Volkshochschule in Ahrensburg nachholen?

Hallo ich wollte euch hier mal fragen, ob ihr die Volkshochschule in Ahrensburg kennt, und dort vielleicht in einem Hauptschulabschluss Kurs wart um den Hauptschulabschluss nachzuholen.

Ob ihr mir einbisschen erzählen könnt, wie der Soziale Kontakt in der Volkshochschule ist, und ob Mädchen und Jungen gemischt, in einer Klasse sind, oder eine strikte Trennung zwischen Mädchen/Frau und Jungen/Männer ist?

Das ich selbst beabsichtigte dem Hauptschulabschluss Kurs 2018/19 mitzumachen, wenn danoch freie Plätze sind.

Auch möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist Kontakt in der Schule mit Mädchen/Frau aufzunehmen,und mit ihr auch zusammen Hausaufgaben zumachen und zulernen, und das sich dann daraus auch eine Liebesbeziehung und ein Liebespaar bilden kann.

Wie gut sind da die Chancen in Ahrensburg wegen dem Hauptschulabschluss und Mädels/Frau die auch auf der Suche nach einer festen Liebesbeziehung sind?

Und wisst ihr hier vielleicht auch ob es in und bei Ahrensburg freie Wohnungen gibt, die auch vom Sozialamt und Jobcenter gefördert werden? Da ich auch einen Wohnungs-Stadt/Orts- und gegebenenfalls BundeslandWechsel beabsichtigte. Da ich auch Umziehen möchte, und in Lübeck wo ich jetzt noch bin eigentlich nicht mehr sein will und es hält mich auch nicht mehr da.

Könnt ihr mir noch Tipps und Ratschläge geben?

...zur Frage

Wie überrede ich meine Mama mich mit Freunden zu treffen?

Ich wohne seit 5 Jahren in Deutschland und wohnte früher bis ich 7 war in Kroatien ich habe dort Freunde gehabt. Und dann hatte ich diese 5 Jahre lang kein Kontakt mit den aber jetzt hat sich eine Freundin gemeldet und ich würde mich gern mit ihr treffen. Ich weiß aber nicht wie ich meine Mama dazu überreden soll denn ich habe in Kroatien kein Internet und kein Guthaben. Aber würde trotzdem gerne raus um mich mit der Freundin zu treffen. (Meine Mama kennt die Freundin von einer Geburtstagsfeier)

ich danke für alle Tipps

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?