Tanzgruppe (üben)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! :D
Ich habe selber auch schon die Erfahrung gemacht, dass Spiegelräume ziemlich teuer sind und kaum bezahlbar sind, wenn man selber noch Schüler/in ist oder Student/in... Wir waren sogar so weit, dass wir uns zufrieden stellten mit einem Raum ohne Spiegel und dafür Jugendeinrichtungen anfragten. Das war aber auch nicht Ideal aus mehreren Gründen XD (Obwohl manche Einrichtungen - aber frag mich nicht welche das genau waren - tatsächlich ne Spiegelwand hatten.)
Wir haben letztendlich ebay abgeklappert und wurden dort fündig! Dort konnten wir mit der Vermieterin den Preis auch noch verhandeln :D

In welchen Städten willst du/wollt ihr denn am besten einen Raum bekommen? (Vlt ist unser Raum ja dort, dann kann ich euch vlt weiterleiten XD)
Ich empfehle euch Großstädte wie Düsseldorf, Köln oder so zu vermeiden. Dort schießen die Mietpreise echt in die Höhe (40euro oder mehr für eine Stunde sah ich so oft...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shoutax3 05.11.2016, 14:16

Wir hatten vor es in der umgebung von Dortmund,Essen,Bochum zu machen.

0

Fragt mal in Jugendheimen /Jugendzentrum nach ,es ist ja ein offener Treff und wenn ein Raum frei ist dürft ihr diesen bestimmt auch benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Gegend an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shoutax3 04.11.2016, 18:02

NRW

0

Was möchtest Du wissen?