Tanzgruppe mit 13 gründen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einen Aushang in den Supermärkten oder "meine Stadt.de". Rechtlich musst Du es so schreiben, das es eine Gemeinschaft ist, nicht ein Kurs/Gruppe unter Deiner Leitung! Sonst bist Du für die Gruppe voll verantwortlich. "suche Mittänzer", "tanzbegeisterte Mädchen gesucht". Blos keine Auftritte erwähnen - sonst kommt das Finanzamt, Gema oder Häme von den Vereinen und anderen Tanzgruppen!

Also an deiner Stelle würde ich erst mal ein Tanzkurs besuchen da du mit 13 Jahren noch recht jung bist, du kannst ja später immer noch einen Tanzkurs gründen nur würde ich sagen dass viele ältere nicht gerne auf jüngere hören.

Viel Glück

Klar was ich natürlich auch verstehe. Aber ich besuche schon seid ich fünf bin einen Tanzkurs.. :)

0

schade das du in aachen wohnst ich bin in mnünchen und genau das gleiche was du suchst suche ich auch... SCHADE!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?