Tanzgarde ("Tanzmariechen") Hilden und Umkreis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hilden gibt es die Tanzgarde der Grosse Hildener KG, die tanzen sehr gut. Außerdem gibt es in der Umgebung sehr viele Vereine.

Also in Hilden kenne ich mich jetzt nicht so aus. Aber ich bezahle pro Jahr, allerhöchstens 50 Euro, wenns hoch kommt (inkl. Mitgliedsbeitrag, Strumpfhose & Showtanzkostüm). LG

ich könnte dir helfen woo wohnst du in der nähe???

Erstmal danke für die Antworten ! Ich schwanke momentan zwischen der Großen Hildener KG und den Kniebachschiffern. Hat jemand empfehlungen ? ;-)