Tanzfilme mit einer Liebesgeschichte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honey

Save the Last Dance 

High Strung (find ich echt gut) 

Center Stage 

Stomp the Yard 

Black Swan 

Magic Mike 

Girls United 

Eine Serie "Flesh and Bone" da geht es mehr um Ballett

Keinen Film direkt, aber eine Serie: Anna. Da geht es hauptsächlich ums Tanzen und dass sie es trotz eines schweren Autounfalls schafft. Indirekt ist da auch eine Art Liebesgeschichte drin. Allerdings kommt diese erst ein wenig später zum tragen.

Ich kenne da außerdem noch Silver Linings. Wirklich schöner Film :)

Liebe Grüße, B