Tanzfilm mit deutschem Team?

1 Antwort

Es war Pitch perfect hab mich erinnert

ich hätte jetzt auch Pitch Perfect2 gesagt, aber es ist ja kein Tanzfilm hää?

0

achso du bist ja der Fargesteller :D okay dann ist es ja schon, dass du den Namne gefunden hast

0

Ist der Film "Fack ju Göhte " empfehlenswert?

Wie findet ihr diesen FIlm?

Was gut? Was schlecht?

...zur Frage

Hilfe! Filmtitel gesucht!

hallo, ich suche den titel von einem film, den ich vor jahren schon mal gesehen hab. Da geht es um ein mädchen, dass tänzerin ist und das beruflich machen will, aber dann hat sie einen unfall und kann nicht mehr laufen. aber sie kämpft sich zurück ins leben und lernt wieder laufen. fand den film sehr bewegend.

wäre toll, wenn jemand weiß, wie der heißt.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gibt/Gab es das A-Team wirklich?

Ich habe die Serien gesehen und wie konnte man diese Gruppe kontaktieren

...zur Frage

Ich suche ein Film der im Wald stattfindet ?

Hallo zusammen,

Ich suche einen deutschen Film. Ich habe diesen vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiss aber noch das Leute im Wald waren entweder weil die sich verlaufen haben oder weil sie dort so eine Art von Relextraining machen wollen. Es gibt einen Mann in der Gruppe der viel mehr weiss als alle andere z.b. welche Pilze man essen kann. Ich glaube er war der Anführer der Gruppe. Dieser Mann schläft mit einige Frauen und einige sterben auch im Wald durch Pilzvergiftung oder sie versinken in Treibsand. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einige der Gruppe denken das es der "Anführer" der Gruppe war. Der Mann wird dann Tod vor dem Lagerfeuer aufgefunden im sitzen. Ich glaube er wurde vergiftet oder durch ein Speer getötet. Leider weiss ich nicht mehr. Es ist ein deutscher Film (mit deutschen Schauspieler).

Vielen Dank

...zur Frage

alter Tanzfilm

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film. Es ist eigentlich ein Tanzfilm  Leider habe ich keine Ahnung wie die Schauspieler heißen  Ich weiß nur noch das es darum geht das eine Sekretärin ihrer eigentlichen Leidenschaft dem tanzen heimlich nachgeht. Am Anfang kopiert sie „illegaler Weise“ bei sich im Büro die ganzen Flyer für die anstehende Tanzveranstaltung und sie übt immer in einer Art Fabrik (nein es ist nicht Flashdance) Der Film ist auch schon alt dürfte so von 1980 rum sein auf jeden Fall irgendwas zwischen 1975-1990. Ich hoffe das den Film einer kennt und mir helfen kann. Gruß Anke

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Tanzfilm)?

Huhu Ich suche einen Film den ich vor Jahren mal gesehen habe. Es war ein Tanzfilm und es spielte sich in einer Schule ab, weiß leider nicht mehr den Tanzstyle. Ich weiß noch das es glaube ich Mädchen waren. Eine Szene war zb dass die Lehrerin der Mädchen heimlich getanzt hat und von einen der Mädchen dabei gesehen wurde. Mehr weiß ich leider nicht mehr über den Film, hoffe einer kann mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?