Tanzfilm gesucht! Junge Lehrerin bring ihren Schülern alle Tänze bei?

2 Antworten

Der Film müsste Stepping High heißen

hey ich weiß welchen film du meinst kenne den auch und suche ihn schon lange aber mir fällt dieser Name nicht ein...:(

Ja des is echt mist! Such den schon so lange und find den namen um teufel komm raus net!

0

Tanzen wie Enya?

Kennt jemand von euch Enya dres? Ihr Instagram: enyadres. Aufjedenfall kann sie voll gut bauchtanzen und ich wollte fragen wo man sowas lernen kann? In einer Tanzschule oder auch irgendwie alleine?

...zur Frage

darf man die tänze aus youtube kopieren ( also so öffentlich vortanzen)?

also in meiner tanzgruppe erstellen wir die tänze zusammen mit der tanzlehrerin und wir wollten unbedingt zu chris brown- beautiful people tanzen. jetzt hat meine tanzlehrerin auf youtube das video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=r2O6cfVS4mE . aber darf man das überhaupt nachtanzen oder ist das dann irgendwie gestohlen ,weil wir uns den tanz ja nicht selbst ausgedacht haben ?? und wir tanzen ja auf einer große bühne mitten in der stadt, vor vielen leuten die das video vielleicht zufällig kennen...

...zur Frage

Tanzfilme mit einer Liebesgeschichte?

Kennt jemand gute Tanz Filme mit einer Liebesgeschichte? Außer Step up

...zur Frage

Tanzfilm! Wie heißt der?!

in dem Film geht es um so ein Mädchen das auf dem Land wohnt bei ihrem Vater und ihrem Bruder bei so einer Autowerkstatt. Sie will endlich aus der Einöde heraus und will bei so einer total berühmten Tanz-Schule vortanzen und dafür fährt sie nach New York. Dann tanzt sie da so vor aber wird nicht genommen und dann ist sie erst mal sehr traurig und setzt sich in so ein cafe. Dann lernt sie so ein nettes mädchen kennen die das auch schon mal erlebt hat und die lässt sie dann bei sich wohnen, weil das auto von dem einen mädchen abgeschleppt wurde. sie hat erst keine arbeit aber das eine mädchen nimmt sie dann mit in so einen nachtclub wo die eine einen job als tänzerin hat. Dann fragt die eine wieder (die nach new york gekommen ist) die chefin ob sie da die buchhaltung führen darf und das darf sie jaja und so weiter. also der wesentliche punkt ist weil sie ja das tanzen auch so liebt tanzt sie da einmal so für sich und dann sieht die chefin sie und fragt sie ob sie mal tanzen möchte und dann tanzt sie und alle lieben sie... also ungefähr das ist der film also da gibt es natürlich noch einen schluss aber der ist nicht so wichtig... weist du vielleicht wie der heißt?? ich finde den film nämlich irgendwie cool weil die echt cool tanzen!!

10001 dankeschön!!

...zur Frage

Welche Tanzstile gibt es?

Hey,

ich m/15 würde gerne mit dem Tanzen anfangen, aber habe keine Ahnung was es so für Tanzstile gibt. Wäre nett,könnte jemand welche sagen und seine Erfahrungen dazu schreiben.

schon mal vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Dürfen nur leibliche Eltern in den Elternbeirat gewählt werden?

Hallo!

Nach einem Artikel über Elternbeiratswahlen denke ich drüber nach, ob der Elternbeirat wirklich nur aus leiblichen Eltern besteht.

Ich bin bei meinem Opa aufgewachsen, der auch bis zum Schluss sämtliche Elternabende besucht hat, jedoch nie im Elternbeirat war. Wenn ihn einer vorgeschlagen hätte, hätte man ihn überhaupt wählen dürfen oder ist das nur für leibliche Eltern gedacht?

Es würde mich daher interessieren, ob auch etwa das Sorgerecht innehabende, als Vormund wirkende ältere Geschwister von Schülern, die Tante/der Onkel, der Opa/die Oma oder ggf. die Pflegeeltern in den Elternbeirat gewählt werden können oder ob der Elternbeirat wirklich nur für leibliche Eltern gedacht ist.

Danke & viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?