Tanzen zu Phil Collins - I can't dance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musical- und Showdance Style, evt.? Es gibt auch TanzDVDs. oder den Moonwalk von Michael Jackson.

Man könnte auch Hip Hop dazu tanzen. Es passt zwar nicht super von der Musik her, aber eine Hip Hop Choreo wäre auf jeden Fall möglich.

Ich denke nicht, dass das ein Lied ist worauf man tanzen kann. Naja, vielleicht irre ich mich auch ;-)

Gute Lieder übers Tanzen

kennt einer von euch vllt. gute Lieder die etwas mit dem Tanzen zutun haben bzw. die sich über´s Tanzen handeln? also sowas wie: dance again oder sowas in der Art. Danke im Voraus

...zur Frage

Suche eine Lied wohlmöglich von Genesis oder Phil Collins?

Hallo

Leider kenne ich nur einen sehr kleinen Teil vom lied der irgendwie so geht. I'm Gonna Crazy on You for all my Life oh oh,,. Immer wieder muss ich an die Stimme von Phil Collins denken, ich vermute auch das es von ihm oder Genesis ist. Es lief glaube ich mal auf Rockland aber ich weis nicht wann. Natürlich kann es auch von jemand anderes sein.

danke im voraus

...zur Frage

Rocksong mit Phil Collins- ähnlicher Stimme?

Suche einen Song, in dem irgendwas mit 'I don't...' gesungen wird, hierbei geht der Sänger, der ein lauterer Phil Collins sein könnte, beim 'I' hoch und dann wieder runter. Das Lied ist eigentlich ziemlich bekannt und läuft öfter mal im Radio. Schon sehr rocklastig (durchgängiger Einsatz von E-Gitarren und Schlagzeug). Würde mich sehr über Ideen freuen. Danke im Voraus und euch ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Phil Collins pro sieben Werbung?

In der pro sieben Werbung von Phil Collins kommt am Ende der Werbung ein bestimmtes Lied von ihn ... Wie heißt dieses Lied ?

...zur Frage

Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen?

Hallo! Ich bin 13 und w. Eigentlich fand ich das Tanzen schon immer super. Mein Wunsch, auch zu tanzen, würde immer größer. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, wirklich tanzen zu gehen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen? Das ist das, was ich am liebsten tanzen würde. Ich kenne allerdings nur Mädchen in meinem Alter, die Ballett oder HipHop tanzen. Bin ich zu jung um diese Tänze zu tanzen? Ich würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen!

Liebe Grüße Vali

...zur Frage

suche gutes tanzlied für unser thema tanzen in sport!

in der schule haben wir das thema tanzen. und da brauch ich ein gutes tanzlieder wo wir (wir sind zu 5.) darauf tanzen können. wir tanzen kein hip hop oder walzer sondern einfach ganz normal. also suche ein gutes tanzlied wo man am besten auch dazu einen tanz ausdenken kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?