Tanzen, wie lasse ich mich richtig führen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst seine signale deuten. evtl muss er durchgreifen und hartnäckig bleiben. ich kenne auch mädels die z.T. Schritte überhaupt nicht drauf haben aber ich durch eine feste Haltung in die richtigen Schritte zwingen kann. Das ist in etwa vergleichbar. Probier ihm dann halt entgegenzukommen und dir genau zu merken was er will wenn er zb den arm hochnimmt. irgendwann denkst du darüber kaum noch nach. alle mädels mit denen ich tanze kennen ihre eigenen schritte fast nur noch wenn ein herr dabei ist, der führt. meine tanzpartnerin fragt mich auch schon regelmäßig ob was wir da überhaupt gerade tanzen xD

das wird schon :)

Vielen dank Kamel656, ich hoffe ich kann es umsetzten ;)

0

Sounds like Tanja Tschevtschenko ;D

FIFA 18 Ultimate Team Spieler auf 8 Chemie spielen lassen?

Habe einen Spieler in meinem Team der nur auf 8 Chemie kommt, denkt ihr der wird dadurch schlechter oder sich schlechter spielen lassen?

...zur Frage

Dicke Hornhautschwielen vom tanzen.

Hallo Leute, ich habe vor 2 monaten begonnen Jazz und Modern zu tanzen. Anfangs taten mir die Füsse, vom barfuss tanzen sehr weh und waren voller Blasen. Doch jetzt hat sich eine richtig dicke und harte Hornhaut/ Schwielen Haut gebildet. So dass ich beim tanzen gar keine Schmerzen mehr habe. Was soll ich machen? Einfach dran lassen oder besser wegmachen? Denn schön sieht es ja nicht gerade aus :-) Hat da jemand Erfahrung damit, oder ist auch Tänzer? Denn ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird! Hab da mal ein Foto gemacht :-) Danke LG Fabiana

...zur Frage

Gelnägel machen lassen, erstmal wachsen lassen?

Ich lasse mir nächste Woche gelnägel machen, weil meine eigenen Nägel zerkaut und vieeel zu kurz sind. Meine Freundin meinte, dass man sie, bevor man sie machen lässt wachsen lassen muss. Also ein bisschen, damit die da irgendwas reinstecken können. Stimmt das? Wenn ja, wie lang denn wachsen lassen?

...zur Frage

Wie lasse ich mich beim Tanzen am besten führen?

Ich mache seit ungefähr einem halben Jahr Tanzschule und lasse mich nicht gut führen. Mein Tanzpartner sagt zwar 'joa/ja' aber ich weiß, dass es besser geht, denn sonst würde ich die Schals nicht immer verpennen.

Könnt ihr mir Tips geben?

Danke im Voraus (;

...zur Frage

Pferd mit Abschwitzdecke trocken führen

Jetzt im Herbst, wenn es noch nicht so kalt ist, führ ich das Pferd meistens so ca. 10 min, bis es dann trocken ist. Im Winter wurde mir geraten eine Abschwitzdecke drauf zu tun, soll/kann ich ihn dann trz. noch bisschen führen oder bringt das nichts und sollte man das sein lassen?

viele grüße

...zur Frage

Wie kann man eine Tänzerin von Selena Gomez werden?

Selena Gomez hat bei ihren Auftritten häufig Tänzer bei sich die im Hintergrund passend zu der Musik tanzen. Ich frage mich wie sie das geschafft haben das Selena Gomez auf sie Aufmerksam wurde und sie auf ihre Bühne tanzen lässt? Machen sie da auch eine Art Casting oder entdeckt sie die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?