Tanzen: Wie lange brauche ich ca.?

2 Antworten

Hey, das ist ziemlich verschieden, es kommt darauf an wie du in der Disko tanzen möchtest, die meisten Menschen "tanzen" ja den rechts links schritt, also eher langweilig, mit etwas Taktgefühl hast du den in 5 min drauf:) Ich würde dir raten einfach im Club selbst einiges auszuprobieren, deine Fehler merkt keiner so lange du ihnen keine Beachtung schenkst, von anderen etwas abschauen, aber dein eigenes Ding daraus machen! Versuche verschiedene Styles zu mixen, schaue dir Videos auf Youtube an und bleib locker!! Weil vor allem Hip Hop sieht schnell zu verkrampft aus. Wenn du Hip Hop im Club tanzen willst bist du meistens eine der einzigen die richtig Hip Hop tanzen, bzw. kommt drauf an in welchen Club du gehst und dann ziehst du schon mal einige Blicke auf dich, aber das schaffst du schon:)!

Was möchtest Du wissen?