tanzen während man singt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausdauer trainieren, eine alternative Aufstellung überlegen und merken, dass man bei Bewerbungen schon wissen sollte, was man sich zutrauen kann. Rechnet nicht mit der zusätzlichen Energie, die man bei einem echten Auftritt hat.

Auch ein blamabler Auftritt ist für etwas gut, falls es denn zu einem kommen sollte. Holt euch dazu einen externen Beobachter und Auswerter, der euch hilft, die darin gewonnenen Informationen einzuordnen und sie nützlich werden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
08.04.2016, 09:52

alternative Aufstellung

Die Idee ist nicht schlecht. Nach einem ersten Gesangsteil die Mädels nach hinten, ein wenig relaxen während sich die Jungs im Vordergrund einen abzappeln. Wenn die Mädels dann nach kurzer Zeit wieder fit sind, ab an die Front und einen zweiten Gesangsteil zum Abschluß der Choreo.

0

Die Choreo so gestalten, daß nur am Anfang und ggf. am Ende gesungen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das bewundere ich bei vielen Profis, die singen und gleichzeitig über die Bühne fegen. Das ist richtig hartes Training. Ich denke das kriegt ihr nicht hin auf die Schnelle.

Ich würde, nur so tanzen, das Euch nicht die Luft wegbleibt, also nicht zu doll. Alles andere ist Trainingssache und dafür ist die Zeit jetzt zu kurz.

Ihr könnt so tanzen, das es immer noch gut aussieht aber nicht so anstrengend ist, das die Stimmen drunter leiden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann singt doch nur beim Refrain oder teilt euch die abschnitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?