Tanzen mit motorischen Problemen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaff Dir einen großen Spiegel an und davor trainieren. Den Ablauf kannst Du Dir auf einen großen Zettel schreiben und an den Spiegel kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein ähnliches Problem aber würde dir vorschlagen, lass deinen Körper den Tanz bestimmen! Mach Musik an und lass deinen Körper tanzen. Ich selber tanze nur nach Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Tanzen so viel bedeutet, würde ich empfehlen Einzelstunden zu nehmen oder jemanden zu suchen, der sich die Zeit nimmt es Dir beizubringen. Normalerweise braucht es 20.000 Wiederholungen um eine Bewegung so zu lernen, dass sie automatisch in Fleisch und Blut übergeht, also helfen lassen und üben üben üben. Ich denke mit viel Ehrgeiz und Training schaffst DU alles, wenn Du es nur willst.

Viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
28.02.2016, 00:33

800 genügen ;)

0

Das nennt man breakedance !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?