tanzen mädels gern? Wie viel körperkontakt oder wo sind dann die grenzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Manche Mädchen tanzen gerne, andere weniger. Das hängt ganz vom Einzelfall ab. Ist bei Jungen ganz genauso.
  • Im Schnitt tanzen Mädchen aber offensichtlich deutlich lieber als Jungen.
  • Körperkontakt mit unbekannten Mädchen sollte Tabu sein. Bei bekannten Mädchen sollte man vorher durch Blickkontakt sicherstellen, dass sie nicht überrascht ist und es als Belästigung auffassen könnte. Wenn sie positive Signale gibt, dann schrittweise nähern und schauen, ob sie mitmacht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie bereits gesagt wurde ist es unterschiedlich...Ich bin jetzt nicht sooo der Tanz Fan was zum größten Teil daran liegt dass ichs nicht kann.. Naja sollte ichs dann doch mal wagen HASSE ich es wenn ein Kerl so blöd von hinten kommt und mit seinem Schritt irgendwo im bereich meines Hinterteils herumhantiert und da bin ich bestimmt nicht die einzige...1. Komm von vorne sodass sie dich sieht 2. Komm einfach immer etwas näher und schau ob sie nach hinten weicht oder mitmacht..der Rest ist dir überlassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens : Ob Mädchen Tanzen mögen oder nicht ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Wenn sie tanzen sollten, dann mit sicherheit. Und die Sache mit dem Körperkontakt ist eine Sache, die du selbst herausfinden musst. Manche sind eben nur auf einen Flirt aus und machen das sicherlich gerne und manche wollen es nicht, weil sie dich nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FranzzyzZ 21.03.2013, 17:24

Naja ich werde mit meiner fast freudnin (sie will noch bisschen warten bis zu einer festen beziehung) tanzen und wollte das nur mal so allgemein wissen:D Danke

0

hey (: ja, tanzen finden wir toll :D:D körperkontakt is bei jedem anders. wie sies will:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?