"tanzen liegt mir im blut" auf englisch?

6 Antworten

im sinne von "meine ganze familie ist gut darin" -> "dancing runs in my blood" / "dancing runs in my family"

im sinne von "es ist instinktives können" -> "dancing is in my blood" / "dancing runs in my blood"

I'm a born /natural dancer, würde ich sagen

Das ist letztendlich die natürliche und bessere Variante! :D

0

I'm born to dance.

Warum können schwarze besser Tanzen/Singen/Trommeln/Basketball spielen?

Ist das nur ein Klischee? Warum können sie das so unglaublich gut? Liegt denen wahrscheinlich im Blut oder? Wir haben eine schwarze in unserer klasse die das alles unglaublich gut kann...aber waruum :D? Bitte um erstgemeinte antworten.

...zur Frage

"Wie heißt es so schön" auf Englisch?

Ich muss ein Text auf englisch schreiben und wollte "wie heißt es so schön" in meinen text rein schreiben aber leider weiß nicht so genau was es auf englisch heißt. Danke im voraus

...zur Frage

Um was für eine Krankheit handelt es sich bei den Symptomen Herzschmerz und Bluthusten?

Hi ich habe eine Frage und brauche schnell eine Antwort. Eine gute (englisch sprachige) Freundin von mir hat seit kurzer Zeit starke Herzschmerzen bzw. Schmerzen in der Herzregion und hustet Blut aus. Sie weiss nicht woran es liegt und hat mich gefragt ob ich es evtl weiss(Sie war noch nicht beim Arzt, da sie erst in einigen Tagen den Termin hat). Ich habe jetzt schon mehrere Symptomchecker probiert, aber keiner hat mir eine Krankheit mit nur diesen beiden Symptomen angezeigt.

Bitte ich brauche schnell eine Antwort, ich mache mir sehr starke Sorgen um sie.

...zur Frage

Was heißt auf Englisch, "Wieso heiratet man "?

Heißt das wirklich auf Englisch " Why do you marry? "

...zur Frage

Was heißt "Ich soll dir was von jemandem der dir mal wichtig war ausrichten" auf Englisch?

Was heißt "Ich soll dir was von jemandem, der dir mal wichtig war ausrichten" auf Englisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?