Tanzen lernen, von Null?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwr nicht sonderlich gut im Tanzen aber geb dir mal tipps bzw. sag dir einfach mal wie ich es mache ^^"

Ich hab angefangen indem ich einfach die Choreos gelernet habe. Dabei hilft es entweder tutorials zu der Choreo anschaust oder die Choreo verlangsamst (also das Video)

Und je öfter du eine Choreo wiederholst desto besser sieht es aus ^^

Also Trainingspläne kenne ich jetzt nicht ^^"

Ich bin in einer Tanzgruppe und dort tuen wir halt einmal typische dehnübungen (kannst du denke ich einfach im internet suchen) und übungen in denen wir z.B. die hand augen koordination üben oder einfache schritte üben. Weiß nicht wie ich das so richtig erklären kann ^^"

Hoffe ich konnte dir zumindestens ein wenig helfen ^^"

Ach übrigends ich liebe auch das 1MillionDance Studio xD und wie, wann, wo und mit wem konntest du üben? Ich bin voll neidisch würde nämlich auch gerne mal mit einem von denen üben * - *

Ich hatte Glück mit Bongyoung Park zu üben ^^ er hat in München unterrichtet und meine Mom hat mir ein "Ticket" dafür besorgt gehabt.

1

Was möchtest Du wissen?