Tanzen lernen, von Null?

1 Antwort

Ich bin zwr nicht sonderlich gut im Tanzen aber geb dir mal tipps bzw. sag dir einfach mal wie ich es mache ^^"

Ich hab angefangen indem ich einfach die Choreos gelernet habe. Dabei hilft es entweder tutorials zu der Choreo anschaust oder die Choreo verlangsamst (also das Video)

Und je öfter du eine Choreo wiederholst desto besser sieht es aus ^^

Also Trainingspläne kenne ich jetzt nicht ^^"

Ich bin in einer Tanzgruppe und dort tuen wir halt einmal typische dehnübungen (kannst du denke ich einfach im internet suchen) und übungen in denen wir z.B. die hand augen koordination üben oder einfache schritte üben. Weiß nicht wie ich das so richtig erklären kann ^^"

Hoffe ich konnte dir zumindestens ein wenig helfen ^^"

Ach übrigends ich liebe auch das 1MillionDance Studio xD und wie, wann, wo und mit wem konntest du üben? Ich bin voll neidisch würde nämlich auch gerne mal mit einem von denen üben * - *

Ich hatte Glück mit Bongyoung Park zu üben ^^ er hat in München unterrichtet und meine Mom hat mir ein "Ticket" dafür besorgt gehabt.

1

TikTok APP - Alle tanzen den gleichen Tanz oder Performern das gleiche?

Wenn man sich diese APP runterlädt und guckt tanzen alle den gleichen Tanz.

Woher haben die das, also gibt es dafür Anleitungen oder eine Art Challenge wo man sich das Originalvideo ansehen kann um es dann nach zumachen, oder wie funktioniert das?

...zur Frage

zumba selbst lernen

Haiii, ich wollte mal fragen wie man sich das zumba tanzen selbst beibringen kann. ich suche mir immer tänze raus (Youtube videos) leider schaffe ich es nicht sie nach zu tanzen. für eine tanzschule haben wir leider kein geld :( danke im vorraus :D

...zur Frage

Kann man in jeder Tanzschule so tanzen lernen?

Ich möchte genau so tanzen wie in diesem Video :

https://youtu.be/v8z1TtlY1no

Kann man das in jeder Tanzschule lernen,?und wie nennt man diesen Tanzstil?

...zur Frage

sexy tanzen selbst lernen, aber wie?

Ich möchte tanzen lernen sodass es auch nach aussieht also zb in der disco und sonst wo. Wollte dies auch gerne selbst lernen bzw an keinen kursen teilnehmen sprich tanzschule etc. Habt ihr ideen wie ich das hinbekomme? Ich mag auf hip hop und rnb zu tanzen weil man sich am besten bewegen kann und es stimmung macht Allgemein wie sich die amerikaner tanzen grht mir voll ab und so will ich auch tanzen können.* und Bootyshake will ich auch unbedingt können und bauchtanz.. Gibts hier im innternet irgendwelche seiten wo ich vorbeischauen kann oder gibts was auf youtube?

...zur Frage

Kann man spontanes Tanzen lernen?Wenn ja wie?

Die Frage ist etwas komisch, aber ich wollt mal wissen ob man "spontanes" Tanzen ( Richtung Hip-Hop und Streetdance) lernen kann?! Mein Problem ist, dass ich nur nach Choreographien tanzen kann...wenn ich "frei" tanze sieht das irgendwie komisch aus..XD Also wenn man das kann wie soll man das dann lernen?

...zur Frage

Kpop Tanzschule Kiel/ Kpop tänze online lernen?

Ich würde mit meiner Freundin gerne mehrere Kpop tänze lernen nur wir wissen nicht wie wir das machen sollen. Weiss jemand vielleicht ob es in Kiel eine Kpop Tanzschule oder Kpop tanzgruppe gibt? Oder eine Tanzschule die auch Privatunterricht gibt (der nicht so mega teuer ist ) weil wenn man einfach so zur Tanzschule geht kann man immer nur das tanzen, was die Tanzlehrer aussuchen. Oder kennt jemand vielleicht ein gutes Video oder so womit man das gut lernen kann ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?