tanzen lernen, Rhythmus finden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ich finde, tanzen ist etwas sehr komplexes. Als Grundvoraussetzung ist es schön sinnvoll, Einen gut gedehnten Körper zu haben bzw anzutrainieren, ebenso ine gewisse Muskelkraft gerade für streetdance arten. Wenn du das Lernen willst. Würde ich dir wirklich empfehlen in eine hiphop Gruppe o ähnliches zu gehen. Ein mal in der woche ist zwar schön, wird aber nicht reichen, es sei denn du bist unglaublich talentiert. Informier dich doch über Tanzklassen mit Teilnehmern in deinem Alter in deiner StadtIst Ne tolle Sache für die ea s sich auch lohnt, Geld auszugeben. Die yt Videos würde ich an deiner Stelle mehr als ergänzung sehen. Als Anregung zu neuen Experimenten u moves. Aber verlass dich nicht darauf dass du einfach wo mal in deinem Zimmer über yt lernst zu tanzen. :) Viele Grüße, eichhoernchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?