Tanzen lernen ohne Tanzschule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit hip hop Videos kenne ich mich nicht so gut aus(nur mit Shuffle)aber gib doch mal ins Youtube Suchfeld ein:Hiphop lernen Anfänger oder so etwas in der Art und schaue mehrere Videos an und entscheide dann welches am einfachsten erklärt wurde:)!So habe ich es auch mit Shuffle gemacht ich gab ins Suchfeld ein Shuffle lernen Anfänger und vieles war für mich zu kompliziert aber jetzt habe ich einen guten Youtuber gefunden!Und das wichtigste ist egal wie gut es klappt oder nicht gib nicht auf ich kann immer noch nicht shuffeln aber ich über jetzt solange bis ich es schaffe obwohl das noch dauern kann meistens übe ich wen ich gerade nichts besseres zutun habe oder mir einfach langweilig ist😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?