Tanzen lernen in Wien?

3 Antworten

Wieso noch? Die meisten besuchen eine Tanzschule doch erst mit 15, 16 und älter?

Ach so. Ich dacht die meisten beginnen schon als kleine kinder

0
@gipsy26

Wenn jemand BallettänzerIn werden will, dann schon. Sonst nicht.

0

Anfangen mit tanzen mit 14?

Hallo zusammen! Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne anfangen zu tanzen. Ich sehe immer wieder solche Tanzvideos und will das auch unbedingt können! - Ich würde gerne Ballett tanzen oder modern dance. Am liebsten BEIDES. - Und nun wollte ich fragen ob ich mit 14 noch Chancen habe das zu lernen obwohl ich jetzt noch keine Tanzerfahrung habe...

...zur Frage

Spagat mit 13 noch lernen geht das?

Ich werde bald Hip Hop Tanzen un möchte ingesamt etwas gelenkieger werden. Aber vor allem möchte ich Spagat lernen den MännerSpagat kann ich das noch lernen? Und wie kan ich das am besten lernen?

...zur Frage

Wie kann ich tanzen lernen? ^^"

Hallo, ich würde gerne Tanzen lernen, habe aber keine Möglichkeit um in eine Tanzschule zu gehen. Deshalb wollte ich fragen, wie ich am besten selber Tanzen lernen kann. Meine Freunde haben kein Interesse daran, darum muss ich das alleine lernen.

...zur Frage

kann jeder mensch tanzen lernen?

hallo :)
ich habe mich das einfach gefragt, weil ich von mir selber kenne (bin weiblich und fast 18) das ich einfach nicht in der lage bin meine hüfte zu bewegen, oder zu tanzen und all sowas
also klar, standarttänze wie walzer und so habe ich früher gelernt, aber dieses stumpfe 'ich steh im club und beweg mich zur musik'-tanzen kann ich einfach nicht
und daher meine frage, kann man auch das lernen?
ich hab echt ein gutes rhythmusgefühl, und ich spiele auch schon lange einige instrumente, also daran sollte es nicht scheitern
nur bei den bewegungen hadert es..
ist es möglich zu lernen, wie man einzelne körperteile wie z.b. die hüfte bewegt, oder kann man das nicht ändern?
und wenn es möglich ist, wie kann ich es lernen?
tanzunterricht oder so geht leider nicht, da mir dafür zeit und geld fehlen.. ._.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich mein IO Hawk in Wien reparieren lassen?

Mein Io Hawk ist kaputt könnt ihr mir sagen wo ich es in Wien reparieren lassen kann...am besten einen Link oder so..

...zur Frage

Kann man Modern Dance / Contemporary auch ohne Ballettkenntnisse tanzen lernen?

Oder schon mal was anderes getanzt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?