Tanzen, ja nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es! In einer Tanzschule machst du ja nach und nach Kurse und wenn du keine Lust mehr hast, dann hör auf. Ich hab damals überlegt ob ich überhaupt einen Tanzkurs machen soll, aber hab mich dann so begeistert fürs Tanzen, dass ich jetzt meinen ersten Supergoldstar Kurs mach. Ich wollte sogar in Turniertraining übergehen, was aber doch zu zeitaufwändig ist. jedenfalls, mach weiter, aufhören kannst du immer! Und ich hab auch gedacht, dass ich zum Außenseiter werd, aber ich neue Leute kennen gelernt und auch die anderen finden es voll cool, dass ich das mach. Wie sagt man so schön? Aufgeben kann man immer. Warum ausgerechnet jetzt? Mach einfach weiter und wenn es dir nicht mehr gefällt, lass es. Aber darüber würde ich mir keine Sorgen machen :)

LG chococookie14

oh, vielen vielen Dank fürs Sternchen :D

0

Probier es aus. Ich habe tanzen gelernt und für mich entschieden, dass ich immer wieder Kurse mache. Aber ich werde nie Tunier tanzen oder so. Dafür hab ich viel zu viel Spaß. Ich liebe es eben auch mal Fehler zu machen oder eine fremde Dame zu führen. Es ist stets eine Herausforderung. Für die Frauen ist es wohl eher die Herausforderung jedes mal erneut von einer anderen Person geführt zu werden. Und das ist letztendlich wohl der wahre Reiz daran.

Prober es einfach aus. Habe Mut neue Erfahrungen zu machen. Das ist es was glücklich macht.

Definitiv ja! Ich war selbst ein paar Jahre lang in einer Tanzschule und es hat mir immer großen Spaß gemacht. Du lernst dort jede Stunde was neues darum wird es auch nie langweilig und darum, dass du ev keine Freunde findest musst du dir echt keine Sorgen machen. Du wirst dort sowieso von so vielen Leuten gefragt, ob du tanzen willst, unterhälst dich mit anderen in der Garderobe usw. Eine Tanzschule ist genial um Leute kennenzulernen! Und falls deine Tanzschule Perfektionen anbietet, würde ich dir empfehlen das unbedingt mal auszuprobieren. :) da lernt man die meisten Leute kennen und es ist viel lockerer und lustiger als in den normalen Kursen 

Liebe Grüße 

Alice

Danke, deine Antwort motiviert mich sehr! :)

0