Tanzen in der Disco und dann? --> Frauen antanzen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst nicht viel falsch ist normal die checken dich erstmal etwas aus. Kannst ja auch Mal eine dann ansprechen. Such dir eine aus und frag sie ob sie was trinken möchte und dann könnt ihr etwas plaudern, falls Interesse besteht . Mach Dir nicht so viel Stress. Hab einfach deinen Spaß

Erstmal danke für die Antwort :)

Ja, sowas habe ich mir auch gedacht, komischerweise werfen sie meistens ihre Haare umher (eigentlich doch ein Zeichen von Interesse, oder nicht?) und dann die beschriebene Reaktion :D.

0

Antanzen ist bei uns eher weniger eine unserer liebsten Arten, Typen in Clubs kennen zulernen. Komm lieber nach dem Tanzen bei einer mit der du beim Tanzen Augenkontakt hattest zufällig auch dann an die Bar wenn sie auch dort ist. Komm ins Gespräch wie z.b. "Du tanzt gut!" , "Lust auf eine 2. Runde"? etc :)

Hoffe konnte helfen! Viel spaß beim nächten mal und lg:)

Danke für die Antwort :)

Das ist eine gute Idee, danke für den Tipp :).

Nur ich denke mir irgendwie immer, das genau das, eigentlich ziemlich, naja verzweifelt rüber kommt, wenn man den Frauen "hinter rennt", bzw. sie "ausspioniert"? :D

0

Eine aussuchen und Blickkontakt halten!

Was möchtest Du wissen?