Tanzen bei Team Fortress 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine sogenannte Verspottung. Du kannst Gegner verspotten, indem Du standardmäßig "g" drückst. Dabei hat (fast) jede Waffe eine eigene Verspottung (ich nennen das jetzt mal Taunt, also das englische Wort dafür) besitzt.
Nun zum Tanzen: Es gibt einige "spektakulärere Taunts, welche unabhängig von der Waffe genutzt werden können. Dafür brauchst Du aber den Taunt als entsprechendes Item in Deinem Inventar und dahin kommt der nur durchs Öffnen von Kisten (wovon ich abrate), durchs Handeln mit anderen Spielern oder indem Du Dir den Taunt im Steamcommunity-Markt kaufst (das ist aber extrem teuer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eig G sein , geht immer in der "aufwärmphase"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?