Tanzen auf Teneriffa.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Azucar ist mir bekannt und es stimmt, dass es dort jede Menge Lateinmusik und auch Tanzkuse gibt. Es ist allerdings keine Discotek sondern eine Tanzbar, d.h. Eintritt frei. Auch in las Americas gibt es richtig tolle Lateindiscotheken und Bars, genaue Namen kann ich dir aber nicht sagen... El Faro ist eine ziemlich grosse und bekannte Discotek mit verschiedenen Räumen, auch Lateinmusik. Mit dem Alter könnte das allerding Probleme geben. Gerade wenn die Diskoteken voll sind oder die Türsteher Langeweile haben kontrollieren sie doch ab und zu die Ausweise und viele Discoteken sind erst ab 21 Jahren.

Fliege am 26.01. für 2 1/2 Monate. Wohne in Puerto Santiago. Suche ebenfalls Lokal zum Tanzen (keine ausgesprochene Disco). Habe Mietwagen, daher bis 25 km Entfernung kein Problem. Als ich letztes Jahr dort war, gab es 2 Lokale wo 1x die Woche Tanz war. Ansonsten das große Hotel am Ort, aber da ist zwischen Tanz immer noch größere Animation. (Namen?) Wer kennt noch was? Danke.

Hallo,

das azúcar ist momentan geschlossen - es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten für latino-dance in Puerto, z. B. el limbo.

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Sex auf Teneriffa Spanien haben?

Hallo,

ich bin aktuell auf Teneriffa im Norden (Puerto de la Cruz) und wollte nicht weit laufen.

ich wollte unbedingt irgendwo geschlechtsverkehr haben.

ich bin zu Fuß unterwegs und möchte keine 10 km laufen.

kennt jemand Clubs oder Frauen oder Orte die für Geld Sex anbieten?

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Inseln die man von Teneriffa aus sehen kann?

ich wohne seit kurzem auf teneriffa und fahre mit dem schulbus immer von puerto de la cruz nach Tabaiba bei Radazul und da ist immer eine nachbarinseln zu sehen jetzt die frage: Meine Mutter meint es sei Fuerteventura ich bin aber der Überzeugung es sei Gran Cnaria weil Fuerteventura zu weit weg ist.. was meint ihr

...zur Frage

Gewerbeschein - wieviel darf ich denn nun verdienen?

Ich würde gerne am Wochenende mit einem Kleingewerbe (ich glaube es wäre in diesem Fall freischaffende Künstlerin?) ein wenig Geld verdienen. Die junge Frau beim Finanzamt hat mir gesagt, dass ich mit einem Kleingewerbe 17.500€ im Jahr umsetzen darf. Heißt, dass ich ein formloses Schreiben bei meiner Steuererklärung beifüge mit allen Ein- und Ausnahmen und wenn nicht mehr als 17.500€ bei rum gekommen ist, liegt dieses Geld noch im Steuerfreibetrag. Zusätzlich sagte sie mir, dass, wenn ich einen anderen Job habe - sei es nun 400€ oder Teilzeit - haben diese Jobs rein garnichts mit dem Geld bzw. den Steuern meines Gewerbes zu tun. Jetzt steige ich da aber nicht mehr hinter, weil ja in diesen undurchsichtigen Gesetzen, jeder was anderes behauptet.

Ist es wirklich so, dass ich im Jahr NUR mit meinem Gewerbe 17.500€ Steuerfrei verdienen darf oder kann? Oder ist es vielleicht so, was mir realistischer vorkommt, dass mein Gesamtjahreseinkommen, mit z.B. 400€-Job nicht über 17.500€ kommen darf, um Steuerfrei zu arbeiten? Wie sieht es eigentlich aus mit der Krankenversicherung? Wenn ich noch zusätzlich einen 400€-Job habe, bin ich noch über meine Familie versichert. Bleibt es auch dabei, wenn ich zusätzlich noch ein Kleingewerbe anmelde?

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Denn ich habe das Gefühl, keiner was so wirklich was Sache ist... :(

...zur Frage

Teneriffa-Playa de las Americas, Einkaufsmöglichkeiten?

Hallo, War den jemand schon einmal in Playa de la Américas und kann mir sagen, welche gute Einkaufsmöglichkeiten es dort gibt und welche Läden es gibt? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?