Tanzen auf dem Abiball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Dir einen Tanzkurs zu machen. Du wirst das mit dem klassischen Tanz noch zu der ein oder anderen Gelegenheit brauchen und es macht tatsächlich auch Spaß. Davon abgesehen lernt man im Tanzkurs zwangsläufig sehr schnell (überwiegend nette) Leute kennen.

Aber ich denk, auf dem Abiball tanzt man klassisch? Meist wird zumindest ein Eröffnungstanz getanzt (Walzer), bei uns haben alle mitgemacht.

Bei uns gab es immer einen Tanzkurs.. an dem wir für 80€ teilnehmen konnten da haben wir alle Tänze gelernt. Da war man natürlich trotzdem noch nervös aber hatte alle Tänze drauf :) Gibt es so was bei euch nicht?

Wenn man zu einem Ball geht, sollte man zumindestens einen Tanzkurs belegt haben: Standard- und Lateintänze. Auf dem Video sehe ich nur primitives Gehoppse.

Was möchtest Du wissen?