Tanzen als Torjubel arrogant?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Arrogant ? Aber ganz und gar nicht - eher originell !! Torjubel sind etwas Emotionales. Emotionalität wiederum schafft Spontanität. Und was gibt es Schöneres im Leben als Spontanität und Ideenreichtum ?! :)

Im Video ein ebenfalls nicht alltäglicher Torjubel. In den Hauptrollen: Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang^^.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
20.01.2017, 09:41

Torjubel sind spontan. Und eine vorher eingeübte Choreographie ist für mich nicht spontan.

1

Sich über seine eigenen Leistung zu freuen ist nachvollziehbar und die Show gehört gerade im Fußball auch dazu. Was aber absolut unsympathisch ist, dass du mit dem "L" den Gegner als Looser bezeichnest. Das ist unsportlich und beleidigend. Obwohl man da als Gegner natürlich drüber stehen sollte,  kann ich die Reaktion schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
22.01.2017, 09:58

Das L ist nicht für loser sondern für meinen namen 😘

0
Kommentar von HamsterKnabbi
27.01.2017, 14:10

Dann liegt hier vielleicht der Ursprung des Problems, dass der Gegner dich falsch verstehen könnte. ;)

0
Kommentar von Beantworter1112
27.01.2017, 14:21

Ja, da musses mal ordentlich Stress von den Rängen geben. Am besten mit Platzsturm und Polenböller. Arroganz hat im Fussball nichts zu suchen

0

Ich finde dein verhalten völlig normal, habe bei ähnlicher gelegenheit schon ganz anders gejubelt, man muss das ja nicht unbedingt inmitten des gegenerischen fanclubs machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikegirl11
20.01.2017, 05:07

was hast du denn gemacht?

0

Die Frage ist ob Du Sport als eine Sparte des Showbusiness ansiehst oder nicht.

Ich bin der meinung, dass Show im Sport verzichtbar ist. Deshalb stört mich diese übertriebene Selbstdarstellung gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wir es hier finden ist egal, wichtig ist auf dem platz.

mir wären meine knochen zu schade.

wie wäre es denn mit einem salto vorwäts, a la miro klose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was du willst. Wen juckt es wie du dein Tor feierst. -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?