tanzen = abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Da gibt es viele Möglichkeiten. Mein Rat und optimal :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Auch effektiv ist ein Dance Workout wie folgt :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Körperliche Bewegung reicht schon aus, um Gewicht zu verlieren (so weit ich weiß). Da ist es egal was genau du tanzt, weil eigentlich jeder Tanz sehr anstrengend ist ^^

Es gibt sehr viele Tanzarten und jede kann beim abnehmen helfen. Aber Vorsicht! Ich tanze seit dem ich 4 Jahre alt bin, und jz bin ich 12. Denn wenn du das dann lange machst gewöhnt sich der Körper daran und wenn du dann ausgewogen isst, bleibt dein gewicht und es geht nicht mehr runter ;D Lg, Marie

jede körperliche betätigung hilft mehr kalorien zu verbrennen, deswegen auch tanzen. damit man aber gewicht sichtbar abbauen kann, muss man viel tanzen, einige stunden am tag und eine entsprechender ernährung pflegen..

heute war iThemba bei uns in der schule, und die tanzen richtig cool... ich denke mit dieser Tanzart wirst du richtig abnehmen. Tanz einfach was nach.

Was möchtest Du wissen?