tanzen - richtig mit dem po wackeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um ersteinmal ein gefühl für dein becken zu bekommen stelle dich hin, die füße ungefähr so weit auseinander wie die schultern, gehe ganz leicht in die knie und kipp dein becken nach norn, hinten, zu den seiten und varier ein wenig.

Im grunde ist es das, wenn du dich nun auf die zehenspitzen stellst, ein hohlkreuz machst und den oberkörper ein ganz klein wenig nach vorn beugst, und dann immer wieder das becken nach hinten und zurück kippst, hast du das was im video gemacht wird.....

viel spaß, und üb am besten vorm spiegel

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort

0

ich hab es gelernt in dem ich mir videos auf youtube angesehen habe. du brauchst nur einen spiegel damit du dich selbst sehen kannst.. oder eine kamera.. ich mach das jetzt seit zwei jahren und die meisten sagen dass ich wirklich gut bin.. schau doch mal auf meinem channel vorbei.. vielleicht kannst du dir dort etwas brauchbares raussuchen (www.youtube.com/Tasha23121) aber Sarih91 hat auf jeden fall recht..