Tanzbody als Badeanzug?

2 Antworten

Das mit dem Chlor sehe ich wie deine Mutter Ich sehe mehr ein anderes Problem. Ist es ein schwarzer Body, dürfte es keine Probleme geben. Ist er aber in einer hellen Farbe würde ich zu Hause erst mal testen, wie er auf Wasser reagiert. Es wäre dir wahrscheinlich peinlich, wenn du im Schwimmbad bist und du dort feststellst, der Anzug durchsichtig geworden.

Er ist pflaumefarben, also "dunkel"

Gibt es noch Mädchen die gerne Badeanzüge tragen?

Rein aus Interesse. Mich wundert es dass es noch so wenig Mädchen gibt die Badeanzüge tragen. Ich finde sie sehr schön und interessant. Bin da als Junge wohl aber auch alleine, wahrscheinlich.

...zur Frage

Suche diesen bikini! Bitte helft mir!

Ich bin schon eeewig auf der suche nach einem neuen bikini, hab jetzt endlich einen gefunden, doch .. Ich weiß weder von welcher Marke er ist, noch wo es ihn zu kaufen gibt! Ich bin am verzweifeln, da ich mich echt in diesen bikini verliebt habe und ihn soo gern hätte! Bei dem Bild im Anhang hängt noch der Zettel dran, vielleicht hilft das Motiv darauf ja weiter. Danke schonmal! (:

...zur Frage

Wo kann ich Badeanzug Stoffe in München kaufen (z.b.: polyester+spandex, polyamid+elasthan)?

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hallo ihr Lieben 👋
ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad.
Hab mich auch eingecremt überall und trz hab ich einen Sonnenbrand glaub ich .
Mein Rücken brennt so richtig.
Ich kann mich nicht mal auf dem rücken legen weils so weh tut.
Was hilft dagegen?
Siehe bild

...zur Frage

Erfahrungen mit Badeanzügen von Asics?

Hi,

ich wollte mir fürs Schwimmen mal wieder einen neuen Sportbadeanzug kaufen und dazu eine neue Marke ausprobieren, weil von Adidas, Speedo und Arena habe ich genug im Schrank ;)

Hat jemand Erfahrungen mit Badeanzügen von Asics oder Mizuno gemacht?

Wie ist die Qualität und wo kann man die Anzüge in Deutschland kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie nennt man Badeanzüge die an den Beinen höher ausgeschnitten sind?

Ich habe schon seit langem den Wunsch mir einen rotgepubkteten Badeanzug zu kaufen. Er soll möglichst an den Beinen hoch ausgeschnitten sein .wie nennt man diese Art von badeanzügen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?