Tanzbody als Badeanzug?

2 Antworten

Das mit dem Chlor sehe ich wie deine Mutter Ich sehe mehr ein anderes Problem. Ist es ein schwarzer Body, dürfte es keine Probleme geben. Ist er aber in einer hellen Farbe würde ich zu Hause erst mal testen, wie er auf Wasser reagiert. Es wäre dir wahrscheinlich peinlich, wenn du im Schwimmbad bist und du dort feststellst, der Anzug durchsichtig geworden.

(M17) suche passende größe für Badeanzug?

Ich M17, suche seit einer weile einen Mädchen Badeanzug, aber weiß nicht welche größe ich in meinem Fall bräuchte. Ich bin 183cm groß und wiege ca 66 kilo. Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

kann man mich zwingen während des Schwimmunterrichts ein badeanzug zu tragen

Also ich kann nicht mit schwimmen weil ich eine Chlor alergie habe, meine Sportlehrerin zwingt mich aber trotzdem jedes mal im badenazug anzutanzen und mich hinzusetzen ich finde das ziemlich unnötig und komme mir auch nicht gerade normal dabei vor im badeanzug auf der bank zu sitzen. Ist das rechtlich erlaubt?

...zur Frage

Haare riechen seltsam - was kann man dagegen tun?

Also es geht um meine Haare. Ich gehe einmal in der Woche schwimmen und danach riechen sie jedes mal stark nach Chlor und alten Leuten(nicht böse gemeint) Weiß jmd. warum die so "stinken" und was man dagegen tun kann? (Sie riechen ca.2Tage so und ich wasche sie jedes mal gründlich mit Shampoo) 

...zur Frage

Wo kann ich Badeanzug Stoffe in München kaufen (z.b.: polyester+spandex, polyamid+elasthan)?

...zur Frage

Sommerurlaub Badeanzug?

Hey ich suche einen schönen Badeanzug für den Sommerurlaub.

Der gefällt mir schon ganz gut.

https://www.speedo.com/de/de/splice-thinstrap-racerback-badeanzug/810837B803.html

Alternativ find ich die Badeanzüge von Arena ganz schön.

Meine frage ist ob ihr Erfahrungen mit dem Badeanzug habt oder ob ihr lieber speedo oder Arena empfehlen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?