tanzart welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zumba ist klasse !! Hip-hop und breakdance eigl. auch aber wenn es dir nicht so liegt...schade ich tanze seber auch viel und gern :D mal schaun vllt. kann ich dir ja mal ein paar tanzmoves schicken wenn du möchtest ;)

Zumba ist echt Super. Man muss da überhabt nix können und keine koreo oder so üben einfach nachtanzen und wenn man nicht mit kommt irgendwas machen. Man nimmt davon richtig ab wenn du nich an einem Kurs mitmachen möchtest kann man auch bei Videos nachtanzen. Das gibt es auch für die Wii und so. Hoffe ich konnte helfen LG Hektor

Cool ist auf jedenfall Dubstep. Ist schwer zu erlernen und macht mit Musik sehr Spaß :).

Ein guter Dubstep-Tänzer als Beispiel

Standard oder latein

Salsa.

Dazu musst Du allerdings einigermaßen musikalisch sein...

zumba oder wie des heist :D ist ne tanzart mit der man abnimmt ^^

Was möchtest Du wissen?