Tanzart von K-Pop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist von video zu video anders ..

zB. Min (Miss A) & Eunhyuk (Suju) machen doch immer 'Popping'

http://www.youtube.com/watch?v=8kZX2UDat7U

und wenn du dir dann Bad Girl Good Girl oder Bonamana anschaust .. ist das dann wieder was ganz was anderes ..

welches Musikvideos meinst du denn genau?

Hey,

mich interessiert es vor allem bei SHINee, Beast/B2ast und MBLAQ

Danke für deine Antwort :)

0
@QT7777

also bei denen .. meist so .. popping, locking, sliding, hip hop

0

hiiiiiiiiiii ich will das auch lernen aber ich versuche mir ass immer von den videos abzuschauen hahahahah

Puh....Ich habe erlich gesagt keine ahnung wie die ihren Tanzstyl nennen.....Die machen ja immer so nen Mix von allem.....