Tanzabschlussball, Make up, Frisur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Beim Thema Frisur kann ich dir leider nicht helfen, jedoch würde ich dir raten, eventuell eine kleine goldene Clutch zu nehmen oder überhaupt keine, da sie beim Tanzen sowieso nur stört. 

Bei meinem Abschlussball war es üblich, dass die Jungs einen kleinen Strauß dabeihatten und die Mädchen im Gegensatz dazu ein kleines Geschenk, ungefähr im Wert von 7-10€. 

Ich habe meinem Tanzpartner ein Armband geschenkt, allerdings waren wir uns schon ein wenig vertrauter. 

Wie wäre es, wenn du ihn einfach bei der Generalprobe fragst, was er gern isst und ihm dann dementsprechend eine Tüte Gummibärchen oder so ähnlich kaufst?

Ach und zum Thema Make-up: Meistens ist weniger mehr, da es sicherlich warm wird und es evtl. verschmieren könnte. 

Vllt einen dünnen Lidstrich und durchsichtigen/rosafarbenenLipgloss.

LG und viel Spaß:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?