Tanz, zu sexy? Was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde da mal allgemein eine Antwort geben: Poste nichts, was du später bereuen könntest. Denn einmal im Netz wirst du es nie wieder rausbekommen.

In diesem Sinne würde ich in deinem Alter sowas nicht posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Medina8 11.07.2017, 15:22

Ja da hast du warscheinlich recht. Wenn dann würde ich lange Sachen Anhaben keine Frage aber das ist mir doch noch zu extrem 😅

0

Ist doch ein ganz normaler Tanz also nichts was man als sexy bezeichnen würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm naja, schon sehr gewagt das ganz. Ich würde es wohl nicht tun. 

Mal abgesehen davon, wenn du den tanz wirklich annähernd drauf hast, dann Hut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Medina8 11.07.2017, 15:27

Da hast du recht.

Haha Es war wirklich schwer und habe auch richtig lange gebraucht.

0
Medina8 11.07.2017, 15:27

Manche Schritte von dem Tanz habe ich weggelassen da sie mir etwas zu schwer waren aber sonst :D und Danke für deine Antwort.

0

Du musst dich da nicht so anziehen, wie die mädels im video. alles andere finde ich jetzt nicht unbedingt sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn schon gelernt hast mach es einfach, sonst wäre es verschwendete Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerds machen. wenn mans kann dann kann mans halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sexy" ist dies aus meiner Sicht nicht, sondern eher nut..ig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Medina8 11.07.2017, 15:28

Wirkt anscheinend wegen den kurzen Sachen die sie tragen so für dich. Ich würde während dieses Tanzes nicht so kurze Sachen tragen. Aber habe mich auch dazu entschieden es doch nicht zu posten.

0

Was möchtest Du wissen?