Welche schönen Sprüche, Zitate oder Songs haben mit tanzen zu tun?

4 Antworten

-- Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen!

-- Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.

-- Tanzen ist die Poesie des Fusses.

-- Das Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf.

-- Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele.

-- Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung.

-- Tanz verleiht den Noten Beine.

-- Rhythmus im Blut lässt sich nur mit tänzerischen Einlagen behandeln!

-- Keine andere Tätigkeit kann so viel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik.

-- Tanz ist ein Austausch von Zärtlichkeiten in einem vorgeschriebenen Takt.

Tanzen ist, wenn die Füße beginnen zu dichten. Es ist egal auf welche Weise sie es tun. Jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken und manchmal harmoniert etwas so, das etwas neues daraus entsteht. ♡ Der Spruch ist von mir den hab ich mir zu einem Bild ausgedacht da ich zusammen mit einer Freundin gemacht hab :)

Friendship - (Song, Sprüche, tanzen)

Tanzen ist träumen mit den Füßen.

Mensch lerne tanzen, damit die Engel im Himmel etwas mit dir anfangen können (Augustinus Kirchenlehrer)

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens

Männermangel ist eine Erscheinung die vor allem in Tanzschulen und Seniorenveranstaltungen ständig auftritt, was zum einen daran liegt das Frauen länger leben (zumindest statistisch gesehen) und zum anderen meist lieber tanzen. Womit bewiesen währe, wer viel tanzt lebt länger. :-)

Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.

Wer nicht saufen kann muss tanzen

Was für die Engel das Fliegen ist, das ist für den Menschen das Tanzen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das hier habe ich noch gefunden.

http://www.3dance.de/zitate.htm

0

Schöne Zitate oder Sprüche :)?

Hey, ich bin ein totaler Zitate und Sprüche Fan und suche mal wieder nach neuen Inspirationen!:D Kennt ihr iwelche schönen Zitate, aus Songs, Büchern oder einfach von Personen, die diese mal sagten? Oder allgemein Sprüche oder Lebensmottos, die euch gefallen? Vielen Dank schon Mal! :) Callie

...zur Frage

Welche schönen Sprüche und Zitate gibt es?

Allgemein schöne Sprüche/ Zitate, von lebensweisheiten bis zu welchen über liebe. Also eigentlich einfach schöne Sprüche ;)

...zur Frage

Zitate/Songzitate zum Thema vermissen

Hallo. Eine Freundin möchte sich gern ein Tattoo machen lassen. Ich fand den Spruch leider nicht so schön, habe ihn aber grade leider auch vergessen. Ihre Mutter ist gestorben als sie jünger war (9 oder 10) und es soll wohl irgendwie damit zu tun haben. Ich glaube sie will irgendwas in Richtung vermissen... Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich will ihr Vorschläge machen damit sie sich nicht diesen Spruch den ich nicht so schön fand Tättowieren lässt.. und auch wenn ihr jetzt nicht so auf Tattoos steht und denkt das sei eine dumme Idee (genau wie ich ;)) könnt ihr mir ja trotzdem mal schöne Sprüche nennen wenn ihr irgendwelche kennt. In Englisch wäre zwar besser, wenn ihr gute in Deutsch habt ist das aber auch voll ok. Ich hatte einen gefunden den ich mochte aber der ist in deutsch deshalb wird er ihr wahrscheinlich nicht so gut gefallen: "Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist."
Ich freu mich über antworten damit ich meiner Freundin irgendeinen besseren Spruch ans Herz legen kann ;)

...zur Frage

Eminem Zitate :)

ich suche Zitate aus Eminem songs. sie sollen einfach schön sein und was mit Liebe/Freundschaft/Leben zu tun haben. :-) am liebsten aus den neueren Songs. :) dankeschön ;D

...zur Frage

Zitate aus Songs/songtexten?

Heyy ich suche derzeit ein paar schöne Sprüche aus Songtexten am besten englisch. aber deutsch geht auch über das Thema Liebe, Freundschaft oder generell zum nachdenken :) am besten wäre es wenn die Zitate so aus neueren songs sind. Würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschläge da lassen würdet Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?