Tanz lernen den man zu allen liedern tanzen kann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein gibt es nicht. du kannst nur überall improvisieren und dir selbst schritte und figuren ausdenken. Allerdings musst du dann selbst sehr gut führen können - sonst hat die frau keine ahnung was du von ihr willst (und die frau selbst muss auch natürlich fähig sein, sich sehr gut führen zu lassen).

als frau mussst du sowieso den tanz und die schritte tanzen, die der mann führt.

tanzt du alleine hast du das problem nicht - da kannst dann ja sowieso tanzen was du willst.

LG Carina

Bauchtanz - abgewandelt passen da viele Bewegungen immer.

also tanzen ansich schon. du kannst den gleichen schritt zu jeder musik machen, musst dich halt dem beat anpassen. allerdings ist des kein "tanz" im normalen sinne bzw den man "lernen " kann...

Im Norden würde man sagen: Discofox! Das habe ich hier Leute schon zu echt Allem tanzen sehen...

DS4EVER 30.08.2011, 23:40

Sollte n wenig freestyle elemente enthalten und sollte schnell sein

0

Was möchtest Du wissen?