Tanz in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich tanze seid fast 3 Jahren Breakdance und seid 1 Jahr Kpop. Ich weiß nicht ob ich gut bin, aber ich liebe es zu tanzen, also ich hätte Lust drauf ^^ bin 15 (ab nächste Woche 16 :D)

xXHyunaXx 05.09.2017, 20:58

Hey meld dich dochmal bei meinem insta acc. Michin.nina 

0

 Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin immer nur ein, zwei Wochenenden im Monat in Berlin. Für eine Tanzgruppe ist das natürlich blöd, aber vielleicht reicht es für ein paar Projekte? Choreos lernen ist kein Problem, ob ich gut bin musst du aber selber beurteilen xD (Ollii, bist das du?xD)

Hallo bin Anfänger und habe keine Erfahrung damit. Bin aber interessiert

Ich kann ziemlich gut tanzen. Ich interessiere mich sehr für das Tanzen. ( Inst:lxnh.tl) kannst du mich bitte an Schreiben ?

Was möchtest Du wissen?