Tanz Gymnasium Essen-werden?

2 Antworten

Leider noch nie von der Schule gehört

Frau lässt sich sehr viel Zeit?

Hallo,

ich habe eine Frage an die Frauen: Ich habe jetzt länger schon Kontakt zu einer Frau und sie meinte nach einem essen auch sie mag mich sehr. Jetzt zu meinem Problem: sie hatte durch die letzte Beziehung ein Kind und der Vater wollte das sie es abtreibt und hat da echt Druck gemacht, sie geschlagen und am Ende ging es auseinander (verständlich). Wir haben uns auch im online Dating kennengelernt und nachdem wir essen waren sagte sie nur sie mag mich und braucht Zeit. Dann hieß es nach ihrer Prüfung geht es weiter, Prüfung wird jetzt wohl verschoben. Derzeit ist es für mich wirklich ein Kraftakt und mein Herz sagt ich muss warten, aber der Kopf sagt schon das kostet Zuviel Kraft. Ich weiß viele Frauen denken wir Männer leiden nicht, aber das kann ich echt nicht bestätigen. Ich habe ihr nun schon 9 Monate Zeit gegeben, denkt ihr ich sollte mich beruhigen ? Ein Gespräch mit ihr ist bei solchen Sachen schwierig. Es heißt dann immer es wird alles gut und ich soll sie nicht unter Druck setzen.

Danke für die antworten. Mein Deutsch ist nicht das beste (war lange im Ausland tätig, dann verlernt man schonmal etwas)

...zur Frage

Yo-Kai Watch 3DS - Was das richtige Essen um die Geister oder Monster fangen zu können?

Hallo, ich wollte fragen, mit welchen Essen man die Geister/Monster am besten "fangen" kann?!

Jeder Geist / Monster hat ja ein paar "Lieblings-Essen" und ich wüsste gerne was ich da genau nehmen sollte!

Das konnte ich bisher herausfinden:

Nr. 001 - Pfannes: Pflaumen-Reißball, Senfblatt-Reißblatt

Nr. 004 - Faulheld: Y-Cola

Nr. 007 - Mochismo: Pflaumen-Reißball

Nr. 009 - Helmchen: Bambusssprosse

Nr. 028 - Drotzel: Getrocknete Makrele

Nr. 116 - Opa Gusto: Pflaumen-Reißball

Nr. 121 - Freundsfalta: Inspirator Y

Nr. 122 - Freundspalta: Inspirator Y

Nr. 136 - Wirreführer: Fruchtdrops

Nr. 137 - Schieba: Fruchtdrops

Nr. 144 - Simpel: Pflaumen-Reißball

Nr. 164 - Stibitza: Hamburger

Nr. 172 - Tropfi: Y-Cola

Nr. 174 - Zapfi: Y-Cola, Seelentee, Volt Extrem

...zur Frage

Wie soll ich es meinem Tischnachbar sagen?

Hallo ich (m/18) habe ein Problem. Ich habe mir meine Hand gebrochen und kann dadurch nicht selbstständig essen. (Ich kann leider nicht mit der anderen Hand essen - habe ich schon probiert) Ich brauche nun ein Lätzchen und jemand muss mir das Essen eingeben. Ich bin am Mittwoch wieder im Internat. Mir ist es ziemlich peinlich beim Mittagessen meinem Sitznachbarn sagen zu müssen dass er mir bitte ein Lätzchen umbinden soll und mir das essen eingeben soll. Ich habe angst dass mich alle mobben und auslachen. Wie würdet ihr es eurem Sitznachbarn am besten sagen bzw. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie der Film heißt?

Ich wüsste gerne, wie der Film heiß. Er handelt von einer jungen Frau(rothaarig bis brünet), die an eine Schule für klassischen Tanz möchte dort als sie das erste mal die Prüfung macht nicht angenommen wird. Sie erzählt ihrer Familie aber, das sie doch aufgenommen wurde. Um ihre Wohnung weiter bezahlen zu können sucht sie sich einen Job in einem Club. Ein Typ(ehmaliger Eishokyspieler hat fürs tanzen aufgegeben) von der Tanzschule geht da Party machen und sieht sie dann, ihm wurde (vorher oder nacher ich bin mir nicht sicher) gesagt, das ihm das ''Feuer'' oder so fehlt. Und diese junge Frau hat das. Und dann entscheiden die 2 sich dazu zusammen zu üben, damit er mehr Leidenschaft bekommt und sie bei der zweiten Prüfung aufgenommen wird. Die 2 kommen zusammen, haben dann aber Streit. Dann kommt die kleine Schwester von der jungen Frau in die Tanzschule und dann erfährt sie später, dass ihre Schwester dort nie hingegangen ist. Am Ende spielten der Typ und die junge Frau in einem Balletstück mit ''Glasslipper'' glaube ich. Und die zwei kommen wieder zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen schon mal im vorraus danke;)

...zur Frage

Internat Essen-Werden Kosten

Hi Leute, ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich würde gerne auf das Sport-und Tanzinternat Essen-Werden nur das einzige Problem ist das ich nicht den beitrag sehen kann wie viel das Internat im Monat oder Jahr kostet... Und vor allem was für Tests werden bei der Aufnahmeprüfung gemacht? also ich meine jetzt wird man gemessen, gewogen und so??? Was muss man für tänzerisches Können zeigen können??? LG Reitfan50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?