Tanz der Zuckerfee Noten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm stimmt, tanz der zuckerfee ist ein echt nettes stück. alternativ fällt mir nur "aufruhr der essiggurken" ein, die gibts sogar zum freien download im internet. spiel einfach mal rein :-) gruß inka

Ne ich brauche das wirklich... Aus dem Nussknacker Ballet von Tschaikowsky.... Ich muss es für jugend musiziert vorspielen.

0

Wenn du kein geld ausgeben möchtest und selber auch nichts im Internet findest, rede erstmal mit deiner Klassenlehrerin, ob die dir weiterhelfen kann, will oder sowieso eine andere idee hat.

Klavierlehrerin*. Ich kann schon Geld ausgeben, aber nicht für irgendwelche imaginären Punkte und dann noch 5 Euro zu viel, die dann über bleiben. Außerdem wenn die Noten dann von ihr als nicht gut betrachtet werden war es umsonst und mei nGeld ist weg, auf amazon oder so kann man es zurückschicken. Und sie selbst is auch zu blöd die zu finden bzw versucht es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?