Tanz der Vampire Klaviernoten von "Einladung zum Ball" und "Tanzsaal"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laden. Dank Megaupload sind die Partituren im Nirvana verschollen.

weißt du vielleicht wie teuer das sein kann?

0
@Kapusta

Das Songbook in etwa 36 Euro, wenn ich nicht irre, bekommt man über den Internetversand oder gut sortierten Musikhändlern. In Hannover bei Schmorl und Seefeld bekommt man es zum Beispiel. Die Partituren für Sänger bekommt man so normal gar nicht. Keine Ahnung über welche Beziehungen die zu Megaupload gekommen sind.

0
@jankru

Wenn du mir deine Mail über den Nachrichtenservice zukommen lässt, dann sende ich dir einen Conductorscore zu. Da sind die Klaviernoten auch mit drin.

0
@jankru

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Klaviernoten "Einladung zum Ball" und vor allem auch "Ballsaal". Könntest du mir da weiterhelfen? ;)

0

Ich hätte sie zuhause, aber ich darf sie eigendlich nicht abfotografieren und dann in s internet stellen, oder ?

du musst sie ja nicht direkt ins Netz stellen. du kannst sie mir per e-mail schicken, dann wird das nicht öffentlich

Bitte :)

0

und wieder jemand, der umsonst arbeiten soll :-(

Was möchtest Du wissen?