Tanz der Vampire: Herberts Kostüm. Neu oder Alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALSO DAS MIT DEM VIOLETTEN HEMD UND DEN HAAREN WAR IN WIEN . In Berlin hat er sein jetziges Outfit : weiße Bluse / bzw diesen schönen blau /weiß /grau anzugartiges kostum , bzw am ende dieses Lackkostüm .

Aber egal welche Kostüme benutzt werden, Herbert ist immer der Klassiker . Und Marc Liebisch als Herbert anschauen zu dürfen ist natürlich noch toller .

Hab sooo viel Spaß in TdV ! Ist es deine erste Show ? Genieß es :)

danke für die Antwort ^^. Herbert ist wirklich der beste, leider hatten wir nicht Marc Liebisch in der Rolle, sondern ein kleines rundes Etwas...War trotzdem okay ;) Ich war schon in anderen Musicals, aber im TdV war ich gestern das erste Mal. Es hat mir super gefallen! LG Janne

1

Ich war im März bei Tanz der Vampire in Berlin und da hatte Herbert ein weißes Hemd an und so viel ich weiß hat er bei den deutschen Inszinierungen noch nie violett getragen oder die Haare offen gehabt. Ich vermute mal, dass die Videos mit dem violetten Hemd aus Wien stammen. Sicher weiß ich es nicht, aber das ist die einzige Erklärung, die ich dafür habe. Allerdings trägt Herbert während der Vorstellung nicht nur weiß, sondern auch mal schwarz, violett aber nicht, da kannst du sicher sein ;)

okay , Danke ^^ Ich hatte gehofft , dass das violette mit offenen haaren von hier stammt , aber egal ;)

0

Ich vermute, dass das violette Hemd aus Wien stammt. Ich weiß zwar nicht genau, wie die Kostüme in Wien aussahen, aber es waren auf jeden Fall andere als in Deutschland. Hier trägt Herbert u.a. ein weißes Hemd. Viel Spaß im Musical!

Tanz der Vampire - Wo kann ich Herberts Hemd kaufen oder mir schneidern lassen?

Guten Tag!

Ich wollte nachfragen, ob vielleicht einer von euch da draußen weiß, wo ich so ein Hemd herbekomme, wie der Herbert aus "Tanz der Vampire" es in "Wenn Liebe in dir ist" trägt (siehe Bild). Ich hab mich in dieses Hemd verliebt und hätte gern selbst so eins, nur kann man ja nicht im Theater einbrechen und einfach mal eben die Gadrobe der Darsteller klauen und was Schneiderei betrifft bin ich auch nicht sonderlich talentiert. :D

Also weiß einer jemanden, der so eins verkauft?

Oder mir wahlweise eines schneidern könnte?

Letzteres wäre toll, wenn das noch vor dem 25. August dieses Jahres klappen könnte. :)

Liebe Grüße!

PS: Man kann es auch recht gut in diesem Video sehen. https://www.youtube.com/watch?v=DVJk1XgpjC4

...zur Frage

Wie beweise ich ausführlich, dass Tanz der Vampire ein Musical ist?

Ich muss in Musik einen Vortrag machen und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Meine Musik Lehrerin will das auch nicht erklären. Könnt ihr mir Tipps geben und meine Frage beantworten. Danke und ausführlich wäre gut.

...zur Frage

Graf von Krolock Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben. :) Ich habe eine Frage zu Tanz der Vampire, also wenn ihr Fans seid. ;) Ich habe noch keine Antwort dazu gefunden.

Graf von Krolock hat ja ein sehr historisch angehauchtes Kostüm. An seinem Hemd trägt er oben am Kragen ein Jabot (ein Spitzending am Hals, googlet es, wenn ihr nicht wisst, wie es aussieht) und an den Ärmeln seines Hemdes oder Blazers (weiß ich nicht genau) sind auch so Spitzendinger befestigt. Auf dem Bild unten sind das die weißen Sachen.

Auf manchen Fotos sind sie weiß, aber auf manchen schwarz. Ich würde gerne wissen, wieso. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass sie bei allen Videos auf Yotube, bei allen Szenen schwarz sind, außer beim Tanzsaal zum Schluss, da sind sie weiß. Selbst bei einer kompletten Aufnahme von nur einem Abend, wo Kevin Tarte den Grafen spielt, sind sie die ganze Zeit schwarz, auch bei der Gier, aber beim Tanzsaal weiß.

Weiß jemand, ob das immer so ist. Zieht sich der Graf nach der Gier noch schnell um, damit es festlicher aussieht? Ich finde das nicht unbedingt nötig.

LG, vanessa

...zur Frage

Tanz der Vampire-Musicalnoten

Hi Leute!

Ich suche die Noten zum downloaden oder direktem ausdrucken von dem Musical Tanz der Vampire- Tanzsaal.

Ich habe schon in Google gesucht aber nichts gefunden.

Ich bitte um Antworten!

Liebe Grüße, Vanessa :)

...zur Frage

Tanz der Vampire(Musical)-wann waren die Änderungen?

Hi ich habe eine Frage. Bei Tanz der Vampire gab es ja eine Menge Änderungen und Kürzungen. Weiß jemand, wann (am besten in welchem jahr) sie das gemacht haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Noten von "Die unstillbare Gier" von "Tanz der Vampire"?

Hallo,

hat jemand die Noten von "Die unstillbare Gier" aus dem Musical "Tanz der Vampire"?

Oder gibt es die irgendwo kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?