Tanz Choreographie

1 Antwort

Wenn Du anderen etwas beibringen möchtest, solltest Du auch die Choro`s selbstständig erstellen können. Sonst kostet es meistens eine Menge Geld. Gerade bei Weitervermittlung.

Hip hop Merkmale?

Also von den Liedern nicht vom tanz

...zur Frage

Sportstunde (Hip Hop) leiten nur wie?

Hallo ihr alle,

und zwar geht es um Folgendes.Zwei Freundinnen und Ich müssen nächste Woche in Sport eine eigene Stunde leiten.Da alle Themen die man für seine Stunde nehmen konnte schon weg waren , mussten wir Hip Hop nehmen.Nur kann keiner von uns Hip Hop!!! Meine Frage ist jetzt also die, ob irgendjemand eine leichte Choreo oder Spiele , die in den Bereich Hip Hop und/oder Tanz fallen, kennt.Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Hip hop Tanzen - Tanzlehrer choreographie

Hay,

Ich und meine Freundin wollen demnächst Hip Hop tanzen gehen ( weil das oft sehr sexy und gut aussieht). Wir haben jez auch eine Tanzschule gefunden, allerdings ist der Tanzlehrer ein Mann.. Wir fragen uns deswegen, ob die Choreo dann trotzdem sexy wird.. oder eher...so wie für kleine Kinder.. Deswegen fragen wir besonders die Mädchen, die selber Hip Hop tanzen und einen männlichen Tanzlehrer haben. ( Die frage mag für manche vlt. doof sein, aber wir kennen uns leider wirklich noch nicht aus)

...zur Frage

Songs für Choreo im Sportunterricht gesucht!

Wir müssen im Sportunterricht eine Choreo machen und Hip-Hop tanzen.Ich suche eine Songkategorie zu der man gut tanzen kann.

...zur Frage

suche hip hop song mit beat für eine choreographie

heyy leute : ) ich suche einen hip hop/dance Song mit einem klaren Beat, den Song brauch um eine Choreo zu machen für den Sportunterricht. Das Lied oder der Text sind egal, der Song sollte nur einen Beat haben, den man richtig gut raushört. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?