Tanz- und Cheerleadingschritte!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick dich mal bei cheerwiz.com rum, ich kenne die Seite erst seit kurzem und kenne sie deswegen nicht so, sonst wie schon gesagt, guck dir bei youtube Videos an, und dann kommst du auf einige Ideen :)

Vielen Dank die Seite ist echt gut!!! =)

0

Tanzschritte aufschreiben?

wie kann man tanzschritte am besten zu papier bringen?? oder hat jemand einen tipp wie man sie am betsen notieren kann? danke schon im vorraus!!

...zur Frage

Tanzschritte für juju on that beat?

Hello,

Wir machen in sport gerade das thema tanzen. Ich bin in einer Gruppe von 5 Leuten und wir haben das lied juju on that beat. Einige Schritte haben wir schon aber wir brauchen noch ein paar mehr. Wenn ich im Internet danach suche finde ich nur Tanzschritte dieser challenge. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen oder Videos schicken, die auch mal andere Schritte haben als die, die jeder kennt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Welchen Tanz würde man zu "Close to you" (Why do birds...) von den Carpenters tanzen?

Welcher der klassischen Tanzschritte, Slowfox, Walzer, etc. passt zu diesem Song?

...zur Frage

Tanz Gesucht, wie heißt dieser Tanz?

Ich habe in der Tanzschule einen Tanz gelernt, jedoch weiß ich seinen Namen nicht mehr. Wir haben zu dem Lied "Cotton Eye Joe" getanzt und wir haben uns in nach links versetzter Tanzhaltung hingestellt. Nun haben wir vier Schritte in einem engen Kreis gemacht( im Uhrzeigersinn) dann geht der Mann vorwärts(4 Schritte von Links an), dann ging der Mann auf gleiche Weise rückwärts und auch wieder vorwärts.
Am Ende wurde die Frau einmal gedreht und wir gingen in die Mitte mit "Seit schließen seit Tipp, seit schließen seit Tipp, seit Tipp seit tipp." Ich hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Tanz erfinden?

Ich möchte einen Tanz erfinden. Musik dazu habe ich jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mir das alles merken soll (Die tanzschritte)! Ich habe darüber nachgedacht es zu filmen aber wenn mir dann etwas nicht gefällt muss ich gleich nochmal von vorne anfangen. Also ich brauche ja genaue tanzschritte zu jedem teil der musik. Eine grobe vorstellung habe ich schon "wie" ich den tanz gestalte. Bitte helft mir.. weil wenn ich jetzt das erste virtel getanzt habe und dann das 2. kommt habe ich ja schon wieder vergessen was ich im ersten gemacht habe. Soll ich es filmen? irgendwie aufschreiben?---..... BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?