Tantum Verde Spray Anwendung?

1 Antwort

Halsschmerzen tuen höllisch weh aber gehen nicht weg, was kann ich tun?

Hallo Leute, ich leide nun seit 3 Wochen unter Hals Probleme. Vor genau 2 Wochen fing es mit meinen Mandeln an. Dafür habe ich Antibiotika bekommen und diese 10 Tage genommen. Bis letzten Sonntag war meine letzte Einnahme und die Tage davor ging es mir super und ich dachte mir, komm du kannst doch bei dem Wetter ins Studio und am Abend mit deinen Kollegen in eine shishabar. Nun am Samstag war ich dann shisha rauchen. Diesen Montag verspürte ich dann komische Schluck Beschwerden im rachen Bereich. Diesen Dienstag fing es dann mit den Schmerzen an. Ich habe bis jetzt folgende Medikamente/Tee zu mir genommen: Tantum verde, ibuprofen, lutsch Bonbons (Ipalat, Salbei Bonbons), Salbeitee und Salviathymol zum gurgeln genommen. Leider lindern diese Sachen meine Schmerzen für eine kurze Zeit aber die Schmerzen verbessern sich gar nicht. Ich war auch schon beim HNO und der hat mir dieses Tantum verschrieben und bei meinem Hausarzt und sie meinte ich soll wieder Antibiotika nehmen was ich aber nicht mehr tue. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Kehle bzw. Speiseröhre fühlt sich an als ob sie zugenschnürt ist

Hi

Seit ca 2 wochen fühlt sich mein hals so an als ob da was zwischen ist unter dem kehlkopf am anfang hatte ich starke schmerzen beim essen und schlucken in der apotheke habe ich tantum verde bekommen und seitdem sind die schmerzen weg aber das gefühl das da was angewachsen ist habe ich immernoch

Morgen gehe ich zwar zum HNO aber ich wollte mal eine grobe meinung hören was das sein könnte was schlimmes ?

vielen dank

Und sry wegen rechtschreibung^^

...zur Frage

Was tut dieses gel?

Hallo, ich habe vom Hautarzt so ein gel verschrieben bekommen gegen Akne. Ich habe leider nicht ganz verstanden was dieses gel tut. Ich hab dieses gel zusammen mit Tabletten verschrieben bekommen.

...zur Frage

Vaginalzäpfchen helfen nicht

Ich habe von meiner Frauenärztin Vaginalzäpfchen gegen meinen unangenehmen Geruch im Intimbereich verschrieben bekommen. Ich habe die 6 Zäpfchen nun benutzt, doch der Geruch ist immernoch da. Ich hatte dazu noch Vagisan Milchsäure Bakterien verschrieben bekommen, um sie danach anzuwenden. Ich wollte euch fragen, ob ihr euch damit auskennt und wisst, ob der Geruch eigentlich schon weg sein müsste oder er erst weg ist, nachdem ich die Vaginalkapseln mit Milchsäure Bakterien angewendet habe. Danke für die Antworten, Karolina

...zur Frage

Wo bekomme ich rezeptfrei ein Asthma-Spray (Apsomol oder ähnliches)

Bin Raucher und habe gelegentlich Atembeschwerden. Habe gelegentlich von meinem Hausarzt Apsomol Spray verschrieben bekommen. Aber jedesmal wenn ich komme hält er mir nen Vortrag das Rauchen aufzuhören. Weiß jemand rezeptfreie Mittel gegen Atemnot, wie gesagt, es ist nicht akut.

...zur Frage

trend it up beach-look salz-spray nach erster Anwendung?

Hallo ich bins:D also ich wollte wissen ob das spray trend it up beach-look salz-spray gut ist und ob es nach der ersten Anwendung schon wirkt, ich hatte was gelesen von wegen: ich hab es regelmäßig genommen aber es hat nichts gebracht. Ich möchte nicht 3 monate lang artikel verwenden um kurz Strand haare zu bekommen;) aber wenn das schnell wirkt, ich es abends nach dem duschen nehme und morgen zur schule mal spontan Schöne haare hab, dann ist es gekauft;) lg und danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?