Tantum verde Erfahrung

2 Antworten

Vor der Einnahme mal die Farbstoffe E 104& 131, welche da drin sind nachschlagen. siehe da:krebserregend. dann doch lieber oldschool ein salbeibonbon oder tee, halswickel.

Hi!

Ich habe es zwar immer nur bei starken Halsschwerzen verwendet, aber ich habe mich nie genau an die Angaben gehalten. Bei mir haben 2-3 Sprühstöße völlig ausgereicht und ich habe es angewendet, wenn die Schmerzen zurückkamen und stark waren. Maximal aber 5 mal am Tag. Mehr war auch nie nötig, da es immer sehr gut gewirkt hat!

Vielleicht kannst Du Dich ja daran einfach nur ein bisschen orientieren :)

Alles Liebe und gute Besserung!

Ablaufdatum Halswehzuckerl Tantum verde

Hey Leute könen diese grünen Tatum verde zuckerl ablaufen? Habe gerade eines genommen ist so 1-2 Jahre alt

...zur Frage

Halsschmerzen aber nichts hilf?

Hallo liebe Community,

Ich weis es ist etwas sehr spät...
Ich habe Halsschmerzen und Schluckbeschwerden gibt es dagegen irgendwelche guten Rezept freie Lutschtabletten ?
Ich bin 18 Jahre alt habe vor 3 Monaten eine Ausbildung begonnen beim hals- Nasen Ohren Arzt war auch schon am Freitag und gestern drin zur Behandlung sie hat mir aufgeschrieben:
Freitag: geloRevoice, tantum Verde (hilft aber beides nicht!!)
Gestern/Montag: isla junior(hilft mir nicht😣 schmecken aber lecker), emsar homöopathische Tabletten

Und sonst aber ich noch zuhause genommen: chloraseptic ( gibt es glaube ich nicht in Deutschland sind aus den USA, bei Amazon kosten sie 39,00€ ich gebe gleich noch mein Bild hinzu haben mir sehr geholfen), tetesept Hals und Rachen Spray sehr gut ☺️,  die mir nicht mehr helfen ( vlt. Etwas beteuben aber das war's auch schon).

Kennt ihr was rezeptfreies was ihr weiter empfehlen könnt?

LG sunnypeggy98  

...zur Frage

Zungenpiercing Entzündung geht nicht weg, tut aber auch nicht weh?

Also ich hab mein Zungenpiercing jetzt seit 3 Wochen und in den ersten 2 Tagen war alles ok nur dann hat es sich entzündet. Es tat aber nicht weh es hat sich einfach nur eine Fleisch Haut drumherum gebildet die auch etwas gelb ist . Ich pflege und hege es immer aber es geht nicht weg :( hat irgendjemand eventuell auch Erfahrung damit? Mein Piercer hat mir ein Spray gegeben prontolind und ich sprühe es auch täglich 2 mal nach dem Essen drauf . Ich weis nicht mehr was ich machen kann :(

...zur Frage

amitryptylin und cetirizin Erfahrung?

hallo muss heute anfangen amitryptylin 10mg zu nehmen jedoch muss ich auch im moment täglich cetirizin nehmen auf grund von allergien. habe in der Packungsbeilage was gelesen von verstaerkungen der wirkungen. bedeutet das ich darf das nicht zusammen nehmen? hab ein wenig angst davor ehrlich gesagt will nichts falsch machen

...zur Frage

Viani Asthmaspray und Alkohol? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich nehme zurzeit 3x täglich das Viani Asthmaspray. Nun wollte ich heute Abend auf einer Feier etwas Alkohol trinken. Hat jemand Erfahrung mit Alkohol in Verbindung mit diesem Asthmaspray gemacht? Ich konnte weder in der Packungsbeilage noch im Internet etwas dazu finden.

Freue mich auf Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?