TANTRUM! Koffeingetränke exklusiv

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland nach Lebensmittelgesetz leider nicht. Da ist der Redbull Energy Shot (würg) wohl das stärkste. Gibt noch Schokakola (100g Koffein auf 100g). Ansonsten baller dir Koffeintabletten rein... Aber eine zu hohe Dosis von dem Zeug ist weder gesund noch der Bringer... Kalter Schweiß mit Ruhepuls um die 120 ist nicht angenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BasischerHoerer
31.03.2012, 22:39

ich finds auch nicht toll aber ein freund will sich zudröhnen :D

0

In Deutschland Nein! Hier herrschen strengen Bestimmungen wie viel Koffein und so drinne sein darf. In anderen Ländern gibt es sicher solche Getränke, auch wenn ich nicht weiß wie schädlich die sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?