Tantra Massagen und mein kaputtes Selbstwertgefühl?

4 Antworten

Ein zentraler Aspekt tantrischer Arbeit ist es, jeden so anzunehmen, wie er ist. Es ist dabei völlig egal wie Du aussiehst, ob Du körperliche Probleme hast, manche Dinge etwas anders siehst, ... Eine Tantriki übt sich darin, sich jeglicher Wertungen zu enthalten. Übrigens auch der "Positiven".

Mach Dir also keine Sorgen. Wenn das Institut sich wirklich mit Tantra beschäftigt, spielt Dein Aussehen absolut keine Rolle. Das ist übrigens der Grund, warum die meisten Tantra-Schüler mittleren Alters sind. Es gehört eine gewisse Reife dazu zu erkennen, dass Äußerlichkeiten unwichtig sind.

Aus meiner Sicht sind alle Menschen gleich wertvoll; egal ob sie ein Beuteschema triggern oder nicht, egal wie alt, ... Und interessanterweise kommen die Begegnungen mit den meisten Schwingungen immer völlig unerwartet.

Nur Mut - es kann Deinem Selbstvertrauen erheblich nützen.

Von Herz zu Herz,

- lars.

Keiner sollte sich für irgendetwas schämen! Wir sind alle Menschen und dort wird dich ganz bestimmt keiner abweisen. Das ist deren Beruf und Aufgabe, Menschen zu helfen. Es gibt durchsaus "dickere" Menschen, obwohl ich finde dass "dick" ein zu überbewerteter begriff ist. Wer sagt, was "dünn" und was "dick" ist? Wer sagt uns was schön ist? Die fotoshop Models? Nein danke. Schäm dich nicht für das was du bist. Du bist du. Und du bist echt. Tu das, was dir gut tut, dich wird keiner dumm angucken :)  

Tantra Massagen sind auch Heilmassagen, ich bin sicher Du wirst Dich danach sehr viel besser fühlen.

Die Masseurin oder der Masseur kommen gut klar, wichtig ist nur die Hygiene, also vorher schön duschen. In seriösen Studios ist das Duschen vorher mit im Preis

Also keine Angst das macht großen Spaß und ist super gesund

Wer kennt sich mit Tantra aus?

Hallo. Ich habe den Tipp bekommen mit meinem Mann zusammen mal Tantra zu machen, also Tantramassage usw. Wer von euch ist schon mal da gewesen? Habe mich versucht etwas schlau zu lesen und was von Stimmulation des G-Punktes etc gelesen, ist es wirklich so, dass die Masseurin in einen eindringt und den G-Punkt massiert??

...zur Frage

Tantra Massage erste mal?

Hallo würde mich für diese Massage Interessieren??

Was wird da genau gemacht weil auch dabei steht man kann vorher duschen gehen??

...zur Frage

als junge zur massage (minderährig)?

Hallo ich bin 16 und würde gerne mal zu einer massage... im urlaub früher habe ich schonmal eine bekommen aber das war eher nur so kruz rücken und mit badehose und so...

wenn ich in ein richtiges studio will kann ich dort sagen das ich nur oberkörper und oberschenkel massiert haben will?

und muss man sich dort nackt hinlegen? weil wenn man einen steifen bekommt was sagt der oder die masseusin dann wohl?

eine frau bietet so eine massage oase an in einem haus kann ich da als junge hingehen ?

...zur Frage

Tantra-Massage nach einer minute gekommen?

Hallo, undzwar war ich heute bei einer Tantra-massage und als die Frau sich dann nackt auf mich legte, kam ich schon nach ca 30 sek. Ich habe vor öfter mal dort hin zu gehen, doch wär froh nicht so schnell zu kommen, da es wirklich SEHR entspannend war. Ich hatte davor nie körperlichen kontakt zu einer frau , kann es daran gelegen haben ? Wie schaffe ich es beim nächsten mal länger durchzuhalten? War schade drum, hoffe auf gute antworten

danke

...zur Frage

Wie seht ihr das, ist eine Tantra (Lingam) Massage als fremdgehen zu beurteilen?

Mein Partner kam letztens auf mich zu und meinte so "mich würde eine solche Massage ja schon mal interessieren".

Es ist ja nicht so als ob ich ihm nicht eine Massage gönne, um Gottes Willen. Ichbin sogar glücklich wenn er entspannt ist.

Muss es denn dann aber gleich eine solche Massage sein, wo man das Happy End ja quasi gleich dazubucht? Ich habe meine Bedenken geäussert und er konnte es nicht verstehen. Seit ich gesgat habe das auch die Masseure dort nackt sind, kam er etwas ins wanken. Habe ihm sogar angeboten es selber zu lernen. Denn was irgendwelche Studentinnen als Nebenjob machen, kann ich wohl auch lernen.

Ich schweife ab wie ich merke. Ist eine solche Massage wo man ja nunmal zu 99% am Ende zum Orgasmus "gerieben und gestreichelt" wird fremdgehen?

LG und danke für eure ehrlichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?