Tantra Massage (Selbst Tantra anbieten)?!

5 Antworten

ja bei der tantra massage muß der oder die masseurin auch nackt sein und bei der intim massage muß mit händen massiert werden

beide sind nackt der , die massierte und auch der , die masseurin

wenn du tatsächlich mal jemanden massierst wirst du feststellen, dass während der massage eine energie stattfindet und genau diese energie ist es die bei der tantra massage gebraucht wird , eine reine absichtslose energie.

es handelt sich nicht um sex sondern um berührung und berührung ist heilung

daher ist es wichtig mit den händen zu massieren ohne handschuhe, außerdem werden die latexhandschuhe sich nicht mit dem öl vertragen

ich finde es gut, dass du interesse an tantra massage hast, es ist eine schöne art menschen etwas gutes zu tun

wichtig ist auch in der massage immer den menschen zu sehen

Hallo lieben Dank für Deine Antwort!

Ich habe nur gedacht,wegen den handschuhen bei der Intimassage wegen eventuellen Krankheiten oder sonstiges es wäre einfach "sauberer" verstehst du wie das meine?

Liebe Grüße

der übergang zwischen seriöse massagen + (quasi) prostitution ist in dem bereich fließend. Was konkret im Rahmen der Massage gemacht wird bleibt jedem Anbieter selbst überlassen; sollte aber vorher für den Kunden erkennbar sein

Naja Prostitution ist für mich dann doch was anderes. Das stimmt jeder sollte selbst entscheiden können was angeboten wird und was nicht! Danke für die Antwort

@isireiterin

Wieso? Die Verkaufen doch auch Gefühle?

Die Fragen zu der Tantramassage irritieren mich ein wenig, da du angibst, selbst eine Tantranassage bekommen zu haben.

War die Masseurin oder der Masseur nackt? War dir das unangenehm oder hast du das nicht als störend empfunden?

Hat die Masseurin oder der Masseur Handschuhe angezogen? Sicherlich nicht. Was wäre bei dir für ein Gefühl aufgekommen wenn sich die Masseurin Handschuhe übergezogen hätte? Mir käme es dann eher wie beim Gynäkologen vor ;)

Angst vor Infektionen brauch man nicht zu haben wenn man die üblichen Hygeniestandards einhält.

lg Susan

In welchem Landkreis lebst du? Falls du es noch anbietest ? Nein du musst bei der Massage nicht Nackt sein! Sehr leichte Bekleidung z.b ein Tuch wäre schön. Und ja Lateckshandschuhe würde gehen

ja das ist doch toll mache doch einen kurs.. ja eine intimmassage muss eingenltich schon stattfinden.. oder sollte